ssw 7 und Symptome gehen zurück - Angst vor MA

Hallo
Ich muss mich mal ausheulen. Ich bin heute 6+0 und habe so gut wie keine Brustschmerzen mehr und auch die Müdigkeit ist auch nicht mehr wirklich ausgeprägt.
2017 hatte ich eine Missed Abortion. Als die Blutung irgendwann doch begann, war der Embryo schon 2-3 Wochen nicht mehr lebendig. Ich habe Angst, dass mir das gleiche wieder passiert. Meinen ersten US hätte ich in 4 Tagen, aber ich bin jetzt schon so ängstlich und verunsichert.
LG
Hazy

Symptome kommen und gehen.
Gleichzeitig sind Symptome nicht immer 100% zuverlässig und schützen vor keinem MA.

Habe letztes Jahr bis zum letzten Tag alles an Symptomen gehabt und es war längst von uns gegangen.

Bleib ruhig, vertraue deinem Körper und mir geht es bei 6+0 genauso. Lg

Du bist heute auch bei 6+0? Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
ich bin morgen 7+0 und meine Ss-Anzeichen haben auch nachgelassen.
Habe nicht mehr so starkes Ul ziehen und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr so extrem.

Wünsch dir alles Gute für deinen Termin in 4Tagen.

Lg

Lieben Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Hallo...
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Ich kann deine Ängste total verstehen...
Ich bin mittlerweile in der 19.ssw und hatte von Beginn an gar keine Anzeichen die wirklich auf die ss deuten...außer müde war da nichts...so langsam fängt es bei mir erst mit sodbrennen an und wenn ich morgens meine Zahnbürste in den Mund nehme wird mir kotzübel...
Diese Anzeichen sagen dir nichts über deine ss aus!!!
Ich habe auch jetzt immer noch große Angst vorm nächsten Termin beim FA weil ich denke das was nicht stimmen könnte weil ich das kleine noch nicht spüre...aber immer alles bestens...
Vertraue auf deinen bauchzwerg und genieße das alles einfach...ist auch besser für das kleine wenn du dich nicht in deine Sorgen rein steigerst...

Ich wünsche dir alles alles gute und eine tolle kugelzeit

Danke dir. Alles Gute auch für dich/euch!

Die ss geht doch erst jetzt richtig los :)

Warte doch einfach mal etwas ab und sei froh wenn du keine. Blöden Symptome hast

Nach zwei Fehlgeburten fällt mir das ehrlich gesagt nicht so leicht :/

Kann ich sehr gut verstehen. Hatte auch kurz vorher eine FG.
Aber ich hab beschlossen, dass ich mir von dieser schlechten Erfahrung nicht meine Ss verderben lassen will und diese von Anfang bis zum Ende genießen will.

Alles Liebe

weitere 2 Kommentare laden