Treppensturz

    • (1) 03.11.19 - 20:14

      Hallo ihr Lieben
      Ich eben eben, so tollpatschig wie ich bin seitlich einige Treppenstufen runtergesegelt.
      Bis auf Unterleibsschmerzen gehts mir gut, meint ihr, es kann dem Baby geschadet haben.?
      Bin aktuell in der 19 Woche.

      • (2) 03.11.19 - 20:25

        Ich würde zum doc fahren,nur um sicher zugehen. Vorallem da du Unterleibsschmerzen hast, es muss nichts passiert sein.
        Drück dir die Daumen

        (3) 03.11.19 - 20:26

        Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist und keine Blutungnen hast würde ich nicht zum Arzt gehen.
        Unterleibsschmerzen können ja jetzt auch vom Schreck kommen. Ruh dich aus aber versuche nicht krampfhaft dich auf deinen Bauch zu konzentrieren.....sonst bildest du dir umso mehr "Schmerzen" ein.

        Lg

        Mir ist es letzte Woche passiert. Da war ich noch in der 17. SSW. Allerdings bin ich auf den Po/Rücken gefallen mit meiner Jüngsten auf dem Arm. Ich hatte keinerlei Beschwerden außer einem Schreck und gehörigen blauen Flecken.
        Ich habe mich aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig bei meiner Hebamme rückversichert, dass es keiner Untersuchung bedarf.

        Das würde ich an deiner Stelle auch tun, erst Recht, wenn du Unterleibsschmerzen hast.

        LG, Logo
        ab morgen 19. SSW

      • (5) 03.11.19 - 21:05

        Mir sind in meiner letzten Schwangerschaft auch 2x solche Ausrutscher passiert. Meine Hebamme hat mich darauf hingewiesen, dass ich im Kreissaal mal anrufen soll, dort sagte man mir, dass jeder Sturz abgeklärt werden soll und ich auf jedenfall vorbei kommen soll. Ruf am besten mal bei dir im Kreissaal an und frag die nach deren Meinung. Grade bei unterleibschmerzen würde ich aber dennoch hinfahren.

        Hallöchen. Mein FA sagt in der Schwangerschaft gehört jeder Sturz abgeklärt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Es wird ja kontrolliert ob die Plazenta Schäden davon getragen hat. Vor allem bei Unterleibsschmerzen.
        Ich drücke die Daumen dass alles gut ist.

Top Diskussionen anzeigen