Ich bin bald nur noch genervt * silopo* 🙊🤣

    • (1) 03.11.19 - 22:39

      Guten Abend ihr Lieben

      Ist bestimmt ein totaler silopo .

      Ich komme morgen in die 39ssw und ich werde täglich gefragt ob noch alles beim alten ist.. tag täglich von meiner Nachbarin..

      Außerdem bekomm ich öfter zu hören, dass ich bestimmt übertrage und eingeleitet werden muss..aber wer weiß das schon?🤷‍♀️🙊

      Klar ,ich bin froh wenn es los geht aber ich hab es eben nicht in der Hand und lass mich überraschen.

      Mädels, wie geht's euch so kurz vor et ?
      Müsst ihr auch jeden Tag am besten eine Statusmeldung hoch laden,dass ihr noch eine ruhige Kugel schiebt?🙊😉🤣

      Lg Diddi1988 mit Boy inside (37+6), Boy an der Hand und ☆ tief im Herzen

      • Oh ja.... Täglich! Heute habe ich mind. 6 Nachfragen erhalten. Bin 40.ssw! Ich finde es aber nicht sooo nervig. Kommt auch drauf an, wer fragt. Und wie oft die selbe Person nachfragt.
        Genrell bin ich einfach von der SS genervt, weil einfach alles nur noch weh tut. Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert!

        Täglich? Mehrfach täglich und immer die gleichen Personen. Personen denen wir gesagt haben, dass sie Bescheid bekommen wenn es los geht. Gut, ich bin morgen 5 Tage über ET aber diese Fragerei nervt einfach nur. Und dann die gut gemeinten Ratschläge.

      Deshalb hab ich nie jemanden erzählt, wann der Termin ist. Ich hab immer nur die Jahreszeit gesagt, auch weil es Menschen gibt, die dann den Zeugungstermin ausrechnen ... 😳
      Und bei uns wird auch keiner erfahren, dass es zwei sind. Die Sprüche ertrage ich einfach nicht.

      Vielleicht sag einfach: „Ich melde mich, wenn es da ist“ oder „der Arzt sagt, in den nächsten zwei Wochen braucht man mich nicht zu fragen, da wird er noch nicht kommen“.

      Halt die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern! 😊🍀

      (6) 04.11.19 - 07:42

      Bin zwar nicht Novembermama errechnet, aber 2.12 wäre et und bin heute 36+0 und hatte letzte Woche deutliche Senkwehen und meine Hebamme mit viel Erfahrung meinte sie tippt auf 23.11. Also 4 Wochen nach den senkwehen.
      Abwarten.
      Wir haben niemanden den genauen Termin gesagt.... also immer nur Anfang Dezember.

      Fragen nerven mich auch.. wenn es zu übertrieben wird.

Top Diskussionen anzeigen