Schwangerschaft und Allergien

    • (1) 04.11.19 - 00:21

      heute, 23:530

      Hallo ich hab da eine Frage zum Thema Allergien um erlich zu sein macht mir das grade Sorgen ich bin seit heute in der 13 woche. und auch in der 8 Woche hatte ich keine Symptome gibt es eine bestimmte Zeit in der Schwangerschaft wo man Allergien entwickeln kann? Ich hab davor angst das ich keine Lebensmittel mehr essen kann . Oder bin ich aus der Gefahren Zone draußen. Ach ja ich habe von Geburt auf an keine Allergien ich würde mich freuen auf eine Nachricht .endschuldigen sie viel mals die Störung ps meine Haut juckt ganz oft neuer Dings gehört das zur Schwangerschaft dazu? Gibt es eine allergie wo man gegen jedes Lebensmittel allergisch ist?

      (5) 04.11.19 - 11:36

      Warum solltest du denn mit mal auf alle Lebensmittel allergisch sein. Mehr als unwahrscheinlich. Juckreiz kann verschiedene Ursachen haben. Mal gyn fragen.

        • (7) 04.11.19 - 13:44

          Keine Ahnung wer dir so ein Quatsch erzählt.
          Wirklich...mach dir darum kein Kopf.
          Wenn der Arzt nichts sagt und du keine Probleme mit irgendwas hast, wird alles gut sein. Bitte Schwangerschaft genießen und nicht psychisch fertig machen wegen nichts 😉
          Alles gute

Top Diskussionen anzeigen