Klebt Fruchtwasser?

    • (1) 04.11.19 - 05:28

      Guten morgen an die Mädels, die wissen, wie sich Fruchtwasser anfühlt :)
      Ich lieg die ganze Nacht schon wach und wollte mir grad n Käffchen machen, als ich eine gewisse Feuchte zwischen den Beinen spürte. Ein kurzer Griff dazwischen - warum auch immer 🤷‍♀️ und ich merkte Nässe, die klebte an den Fingern. Es war zu wenig, um zu testen, ob man es "anhalten" könnte, aber so viel, dass ich stutzig wurde. Nun läuft es nicht mehr, aber es ist bei jedem abwischen was am WC Papier gewesen- komplett geruchlos und klar.
      Könnte das Fruchtwasser sein? Dass der Ausfluss klebt, kenne ich nicht 😳
      LT. Ärzten hab ich nicht mehr soo viel, aber alles noch in der norm. Mittwoch ist der KS Termin, da BEL..

      Wenn jemand Erfahrung hat und es weiß, würde ich mich über eine Info freuen :)

      LG Bonnie 39+0

      Guten Morgen,
      Nein Fruchtwasser klebt nicht 😊

      LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 30+5💝

    • Hey, so in der Art hatte ich es vor ein paar Tagen auch. War nur 2x innerhalb von kurzer Zeit und danach nix mehr. Wäre nicht Feiertag gewesen, wäre ich vielleicht mal fix zur Gyn. So hab ich etwas abgewartet. Wenn es so wenig ist, sitzt das Baby ja nicht gleich auf dem Trockenen. Wenn du unsicher bist, ruf bei der Gyn an und frag, ob die einen ph Test machen können.
      Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen