Tiefphasen aaah !!

    • (1) 04.11.19 - 07:44

      Kennt ihr diese phasen in der schwangerschaft ? Ich stehe morgens auf hab einfach innere unruhe obwohl es eig nichts gibt worüber ich mir gedanken mache... :/ ich hasse es..


      Es ist ein Silopo aber vllt gibt es jemanden der mitfühlen kann ^^

      • Kenne ich.
        Genauso fühle ich mich gerade.
        😅 ich habe gerade extrem mit dem Kreislauf zu tun. Aber schlimmer ist mein Kopf..

        Meinen Bauchzwergen geht es phantastisch, mir gehts körperlich ok (außer Kreislauf), ich bin im BV, toller Mann, tolles Haus.. alles supi. Ich muss mir um nichts Gedanken machen.

        Dennoch hab ich ein kleines Tief... einfach mal 3 Stunden weinen, weil mein Mann und Schwiegervater eine Renovierungsarbeit nicht optimal gelöst haben und ich jetzt einen Handwerker beauftragen muss.
        😂😂
        Richtig dumm 😂😂😂

      (5) 04.11.19 - 08:32

      Ja hier auch. Ganz grausam.. Bin vorhin aufgewacht & hab einfach mal ne Stunde geheult. Mein Freund kam dann auch ins Schlafzimmer & fragte was los sei. "Nichts." - "&Warum weinst du dann?" - "Ich weiß es nicht verdammt nochmal!“ & dann fängt das von vorne an. 😂 Obwohl es dem Bauchzwerg super geht.
      Schwanger sein is nicht einfach...

      (6) 04.11.19 - 08:58

      Hier ich auch. Heute ist einer der Tage wo ich einfach nur traurig bin. Krümel gehts super trotzdem geht es mir psychisch schlecht

    (8) 04.11.19 - 10:35

    Oh die Tage kenne ich auch zu gut. Da ist alles nur zum heulen egal wie gut der Tag läuft. Schieb das auch immer auf die Hormone aber auch mit dem Wissen, wird es nicht besser. Das sind auch die Tage an denen ich denke, was noch 16 Wochen? So lange? Und könnte heulen und an anderen Tagen bin ich eher der Typ der denkt; was noch 16 Wochen... das ist ja übermorgen! Haben wir überhaupt alles da und die Papiere fertig 😱😱😱

Top Diskussionen anzeigen