Schmierblutung 33ssw

    • (1) 04.11.19 - 08:17

      Guten Morgen ihr lieben,
      Ich war vor 3 Wochen im kh.. weil ich plötzlich aus dem nichts richtig starke Blutungen bekommen hatte. Wurde alles kontrolliert die konnten mir nicht sagen woher die Blutung kommt.. schön und gut Baby geht es ja gut das ist die Hauptsache.
      Hatte dann noch ne Weile schmierblutung war dann wieder weg.
      Jetzt hab ich wieder schmierblutung bekommen,. Und immer wieder einen harten Bauch und mens ähnliche Schmerzen..
      Hatte das jemand von euch auch ?
      Und so ein kribbeln in der Leistengegend
      Vielen lieben Dank 🍀

      • (2) 04.11.19 - 08:26

        Also eine schmierblutung in verbindung mit hartem bauch und mensschmerzen würde ich auf wehen tippen. Würde es beim fa vorstellig machen, nicht dass die muttermundwirksam sind. So hört es sich nämlich an😬

        • (3) 04.11.19 - 09:01

          Meinst du jetzt schon 😱 ich hoffe doch nicht.
          War grad Baden hat aber nicht viel gebracht.. die Schmerzen fühlen sich so wie den ersten Tag der Periode an unangenehm
          Aber aushaltbar
          Danke für deine Nachricht
          Dir alles gute

          • (4) 04.11.19 - 09:12

            Möglich ist es leider. Würde es wirklich mal beim frauenarzt abklären. Ich bin sonst nicht die, die wegen allem hin rennt aber zusammen mit der schmierblutung würde ich auf nummer sicher gehen. Und was du sicher machen kannst ist magnesium nehmen.
            Drücke dir die daumen dass es nichts ist. Ich weiss wie beängstigend das ist. Hatte in der letzten ss ab der 32ssw wehen😬

Top Diskussionen anzeigen