33.ssw hello 👋🏼 🤰🏻

    • (1) 04.11.19 - 08:33

      Guten Morgen meine Lieben,

      bin jetzt seit Freitag offiziell im 9. Monat und es wird mit jedem Tag schwieriger.
      Hab das Gefühl der Kleine liegt so, dass es mir mega in die Bandscheibe geht 😩
      Hab auf einer Seite des Rückens unten ständig Schmerzen und mein rechtes Bein tut ebenfalls dauernd weh + wird taub.

      Gliederschmerzen ohne Ende und fühl mich irgendwie kränklich, aber immer so wechselhaft.. versteht ihr was ich meine? 🤔

      Nachts schlafen ist eh hinfällig.. um 4 Uhr Morgens wie eine Hexe wach 😂
      Ganzen Tag mega müde, aber kann einfach nicht schlafen.

      Und wie geht es denn euch so?

      Lg aus der 33.ssw 👋🏼

      • Huhu.

        Ich bin noch in der 32ssw.
        Aber mir Schmerzen die Rippen so. Sobald ich viel gegessen oder getrunken habe tut mein Magen so weh. Es ist einfach jetzt schon so eng in meinem Körper.

        Schlafen ist mit ständigen klogängen gekoppelt

        Was soll ich sagen: es werden noch harte Wochen 😂😂😂😂

        Bin froh wenn ich mit dem Mäuschen kuscheln kann und meinen Körper wieder für mich habe

        Huhu,

        Ja jetzt naht das Ende 😅🤣
        Aber es wird ich tage geben da geht es dir besser, das kann ich dir aus Erfahrung sagen :)

        Ich bin seit heute in der 35ssw und mein Bauch hat sich die Tage etwas gesenkt und seit dem bin ich zum Beispiel nicht mehr so schnell aus der puste und Sodbrennen auch keins mehr, obwohl ich das diese Schwangerschaft zum Glück nie so unerträglich hatte wie bei den letzten beiden 😅

        Ich freu mich auf die letzten Wochen 😍 die Zeit verging einfach zu schnell aber andererseits freue ich mich auch auf meine kleine, aber es wird meine letzte Schwangerschaft sein da wird man wehmütig 🤣

        Huhu,

        ich hab die gleichen Schmerzen an derselben Stelle und bin ab morgen in der 31. SSW. Gerade hatte ich Besuch von einer Hebamme und habe mich tapen lassen. Sie meinte, es dauert etw ne halbe Std bis man merkt, dass der Schmerz nachlässt, ich hab es aber sofort schon gemerkt! Vielleicht Placebo, aber solang der Schmerz (fast ganz) weg ist :-)

        Vielleicht findest Du ja auch jemanden, der Dich tapen kann? Mir hilft es jetzt schon unerwartet gut!

        LG Anka

Top Diskussionen anzeigen