Senkwehen?

    • (1) 04.11.19 - 10:27

      Guten Morgen Mädels :)

      Kann eine von euch beschreiben wie sich Senkwehen anfühlen? Bin heute Nacht von mensartigen Schmerzen wach geworden. Sie kamen und gehen, es war noch auszuhalten aber es hat mich trotzdem etwas gewundert weil ich das nur aus der Frühschwangerschaft kenne.

      Könnten das schon senkwehen sein oder vielleicht doch noch Übungswehen?

      Aileana 35+2 💙

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 04.11.19 - 11:52

        Huhu 😊
        Also meine Hebamme hat mir gesagt das um die 33. Woche sich der Bauch senkt also denke ich schon das es senkwehen sein können 🤷🏼‍♀️

        Aber sicher bin ich nicht 😊

        Schöne rest Kugelzeit 😊

        (3) 04.11.19 - 14:22

        Huhu, also ich kannte das aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, aber meine Hebamme meinte, dass man es tendenziell bei der 2. Schwangerschaft stärker mitbekommt. Vor drei Tagen hatte ich das, was du beschreibst und jetzt liegt die Kleine definitiv mit dem Kopf im Becken. Kann mir also gut vorstellen, dass das bei dir Senkwehen sind!

        LG,
        Hanna (34.SSW)

        Hab das seit einigen wochen. Und hat null gesenkt... 36 ssw und 30 mm 😫 hat bissel gesenkt aber auch nicht wirklich. In 3 Wochen von 40mm auf 30 mm bei den mensschmerzen.glaub da nicht an Senkwehen.. sondern eher an Übungswehen ...

Top Diskussionen anzeigen