. Us heute 5+6

    • (1) 04.11.19 - 12:49

      War gerade bei meinem 1. Us. Wir ha en nud die fruchthöhle und den dottersack gesehen. Die Ärztin sagt das passt zu woche und in 2 wochen soll ich wiederkommen.

      Irgendwie bin ich enttäuscht. Damals konnte ich schon mehr sehen bei meiner tochter

      Habe nun doch wieder angst dass nicht mehr entwickelt ist

      Halloo bluemchen,
      Bei mir war es diesmal so:
      ES stand durch Ovu und Temp messen fest, wir hatten nur dann einmal GV also kann es nur dann "passiert" sein... ich war dann bei 5+5 beim US und man konnte nur eine 6mm kleine Fruchthöhle sehen. Meine Ärztin stufte mich auf 5+2 zurück und ich war echt geknickt. Dadurch das ich schon 2 Fg's hatte, dachte ich wird es auch diesmal wieder eine... naja ich war dann 2 Wochen Später wieder beim FA und hätte danb laut meiner Rechnung 7+5 sein müssen oder laut dem 1. US dann eben 7+2...
      Beim US konnte man dann einen 1cm kleinen Embryo mit Herzschlag sehen und die FÄ stufte mich auf 7+0 ein. Also letztendlich 5! Tage zurück als meine Rechnung... Sie sagt es hat sich evtl. Später eingenistet... jetzt war ich letzte Woche wieder zur Kontrolle und hätte eigentlich 11+2 sein müssen wenn ich beim 2. US 7+0 war... und was nun?? Das baby war schon so groß das ein Vaginalultraschall nicht mehr möglich war 😂 Die FÄ musste vom Bauch aus schallen und das Baby passte nun zu 12+0 also zu meiner Rechnung vom Anfang 😂👍🏻 das hat mir bewiesen das nichts "nach Plan" wachsen und entstehen muss 👍🏻 bei beiden Fg's wurde ich direkt zurück gestuft. Daher dachte ich wird es auch diesmal bestimmt wieder eine... aber du siehst, es kann auch ander laufen. Ich drücke dir die Daumen, versuch dich zu entspannen und denke positiv. Das habe ich auch, ich weis es fällt schwer.
      LG

      • Mega schwer. Danke.ich versuche positiv zu denken und vorallem nicht die ganze zeit daruber nachzudenken. Das macht alles nur noch schwerer... Aber enttäuscht bin ich trotzdem. Hatte mir für heute mehr erhofft

    Freu dich, dass du in 2 Wochen wieder hin darfst. Bei mir hat man letzten Donnerstag bei 5+4 das gleiche gesehen und ich muss noch 4 Wochen auf den nächsten Termin warten 🤪

Top Diskussionen anzeigen