Hautausschlag+ Starker Juckreiz 8. Ssw

    • (1) 04.11.19 - 12:53

      Hallo, ich hatte vor meiner Schwangerschaft eine Magenspiegelung wo eine Gastritis festgestellt worden ist. Die Ärztin hatte mir 40mg Pantoprazol verschieben. Kurz nach der Einnahme habe ich schon kleine juckende Pünktchen bemerkt wusste aber nicht woher die kommen. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich die Tabletten abgesetzt. Meike Frauenärztin hatte mir dann Omeprazol verschrieben. Ich hatte große Sorgen wegen dem Ausschlag dachte dass es Ringelröteln sein könnten. Blut wurde abgenommen alles gut. Trotzdem habe ich jetzt wieder nach ca. 2 Wochen Einnahme von Omeprazol heftigen Ausschlag und extremen Juckreiz.. ich mache mir echt solche Sorgen dass es doch Ringelröteln oder sonstigstes sein könnte... hatte heute morgen und nachts auch schon so einen extrem trockenen Mund.. vielleicht kennt das ja jemand von euch

Top Diskussionen anzeigen