Starker Schwindel 30.ssw was ist das?

    • (1) 04.11.19 - 14:08

      Hallo
      Ich habe Heute mal ein Mittagsschläfchen gemacht auf der Couch, war ganz gemütlich und bin gleich eingeschlafen. Nach einer Stunde bin ich aufgewacht wollte aufs wc und plötzlich war mir so schwindelig das ich mich wieder hinlegen musste. Und nein ich bin nicht zu schnell aufgestanden das der Blutdruck kurz abgefallen ist. Der Schwindel hält noch immer an. Hab jetzt mal was getrunken u gegessen und schon gedacht es kommt von Wirbel aber fühlt sich auch anders an 🤷🏼‍♀️ Was ist das? Man liest ja immer das Schwindel dazu gehört aber so arg u so lange?
      Lg 🍀😊

      • (2) 04.11.19 - 14:54

        Ich vermute einfach mal, dass dein Kreislauf auf der Couch liegen geblieben ist 😅 kann schon mal passieren, geht mir nach einem Nickerchen auch manchmal so dass ich ein bisschen brauche um in Schwung zu kommen 🤷

Top Diskussionen anzeigen