Herzschlag an 5+4?

Hallo :) ich hab nächste Woche einen Gyn Termin und bin ganz frisch schwanger. Wollte fragen, ob man so früh tatsächlich schon der Herzschlag sehen konnte? Ich dachte immer die Untersuchung sei etwas später..

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen!

1

Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀

Bei mir hat man nur eine kleine Früchthöhle gesehen sonst nichts.es gibt aber auch welche die dann schon ein Herzchen sehen.

Alles kann nichts muss.

Bitte sei nicht enttäuscht wenn du noch nicht viel siehst ❤️🍀🤰🏼

6

Ich war heute bei 5+6 und wir haben den dottersack gesehen. Bei jedem ist das anders. Kommt auch immer noch auf das us Gerät an.

2

Bei mir konnte man den Herzschlag bei 5+6 sehen 🥰 aber der gyn meinte, das sei schon recht früh 🤷🏻‍♀️

3

Bei 5+4 wird es höchst wahrscheinlich zu früh sein um einen Herzschlag zu sehen. 3-4 Tage später, wäre die Chance gut gewesen.l

4

Ich hatte meinen ersten Termin bein 5+6 und zu sehen war der Dottersack und daran der winzig kleine embryo. Herzschlag hat man auch gesehen :) das ist aber bei jedem anders <3

5

Hallo. Ja kann man. Ist meine 3. Ss und bei allen drei konnte man so früh schon Baby und Herzschlag sehen. Lg

7

danke euch allen! Ich werde also mit relativ niedrigen Erwartungen hingehen und nicht enttäuscht sein, wenn sich noch nichts entdecken lässt.. uns natürlich trotzdem eine klitzekleine Hoffnung hegen, dass ich überrascht werde ;)