8ssw wie läufts bei euch?

    • (1) 04.11.19 - 16:07

      Wie gehts euch, bin ganz happy das die leichten braunen schmierblutungen von letzter woche weg sind, ansonsten leichte übelkeit und gefühlt von LKW überfahren oder 3 tage party.. :-)

      • (2) 04.11.19 - 16:14

        Halli hallo
        Ich bin zwar erst ab Mittwoch in der 8.SSW aber melde mich trotzdem.
        Das mit dem LKW ist hier genauso... Ich würde am liebsten vor den Jungs schon ins Bett und brauche sonst eigentlich nicht viel Schlaf.
        Dazu kommt noch die Übelkeit und Schwindel. Hatte ich in meinen beiden anderen SS nie so extrem. Naja das letzte Mal ist auch schon 6 Jahre her und der Körper wird ja nicht jünger....

        Ganz liebe Grüsse

        (3) 04.11.19 - 16:31

        Heii
        Ich bin seit Sonntag in der 7ssw und es hatt mich jetzt voll erwischt. Mir ist so flau den ganzen Tag im Magen dan wider richtig übel. Heute Morgen auf Arbeit bin ich dan nach hause gegangen. Konnte nicht mehr ich hoffe sehr das es schnell vorbei geht. Essen und trinken fällt mir echt schwer. Ansonsten Müde am Nachmittag.
        😐😐
        Grüsse

        Hier sieht’s an 7+0 auch nicht so rosig aus. Meine erste Schwangerschaft war ein Traum - nicht ein Zipperlein und jetzt? Mir macht echt alles zu schaffen. Vor allem die Launen der 2-jährigen 🙈
        Ich hoffe, dass wenigstens die Übelkeit und der Schwindel bald wieder weg gehen.

      • Esst Mandeln! Bevor ihr aufsteht. Das lindert...
        Wenns später schlimmer werden sollte holt euch Agyrax. Das war bei mir meine letzte Hilfe und auch das was wirklich geholfen hatte. Nur als Tipp! :-)

Top Diskussionen anzeigen