Einfach nur glücklich 💕

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben... endlich!!!

Ich bin nun das 3. Mal schwanger & heute, an 5+5, durfte ich ENDLICH das erste Mal das ❤chen blubbern sehen 🥰

Meine Ärztin ist sehr zufrieden damit.
Sie hat mir Utrogest wegen der Blutung mitgegeben,die zwischenzeitlich leider noch vorhanden sind. Doch man sieht weiterhin nicht, woher die kommen.

Ich bin einfach nur glücklich😍

Liebe Grüße 🌸

😍😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die schwangerschaft 🥰🍀🤰🏼

Blutungen hören bestimmt bald auf🙏🏼🍀

Danke 🥰

Herzlichen Glückwunsch🥰🤰🏻
Ich hab morgen bei 5+4 den Termin und hoffe so sehr auch schon mehr zu sehen (bei 4+3 FH)..traumhaft wäre natürlich ein Herzschlag😍

Danke und dir auch Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich drücke die Daumen,dass du es bubbern sehen darfst 🍀😉

Ich bin bei 6+2, auch mit dem 3. Kind & durfte heute auch das erste mal das Herzchen schlagen sehen 😍
Glückwunsch dir 🍀

Glückwunsch und danke 🥰
Ich bin zwar auch zum 3. Mal schwanger,aaaaber ich habe bis heute noch nie einen Herzschlag sehen dürfen... umso größer die Freude 😍
Dir weiterhin alles Gute 🍀