Raus mit den Bäuchen! 🤰🏼🥰

Thumbnail Zoom

Bin seit heut in der 30. Ssw und gestern Abend ist mein Bauch gefühlt explodiert 😂
Man merkt auch dass die Zwetschge wächst, die Übelkeit kommt zurück 😅

Wie geht's euch??
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit 🍀❤️

1

Ich bin in der 7. Woche mit dem 3. Kind. Gefühlt kann ich jetzt meinen Bauch schon nicht mehr verbergen 😂 aber das Baby ist ja erst Erbsengroß 🤷🏼‍♀️
Ich vermute, es wird dieses Mal nicht lang dauern

4

Ich versteh was du meinst, das ist allerdings erst meine erste Schwangerschaft und ich konnts auch ab der 10./11. Woche nicht mehr wirklich verstecken 😅 drück die daumen dass es eine entspannte Schwangerschaft wird 🥰

2
Thumbnail Zoom

Wir sind jetzt in der 38. Ssw und hoffen das es bald losgeht 😅

bei mir ist der Bauch auch um die 30. Ssw explodiert. Und seitdem ständig Sodbrennen und Gefühlt alle 5 min aufs Klo weil ich denke ich muss mal 😅

5

Oohh wow du bist aber noch kugelig 🤭 meinst du denn dass es bald losgeht? Sieht eher nicht aus als hätte sich schon was gesenkt oder?

Oh ja genau so geht's mir momentan. Sag mir bitte es wird gleich wieder gut 😂😂😂

22

Ich könnte sogar drauf schwören das ich diesesmal weit über den Termin gehe 😅 ich hab nicht mal den Anflug einer senkwehe, geschweige denn wehe😫

Und ich muss dich leider enttäuschen, ich habe die letzten Wochen jeden Abend so Sodbrennen das ich das Gefühl habe mein ganzer Brustkorb und Hals verbrennt

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

16. Woche 😁 der kleine Mann wächst und zappelt auch schon ordentlich 😁 ich spüre ihn schon im Bauch blubbern 😁 1,5 Kilo mehr als zu Beginn 😁

6

Oh wow 😍 ist das dein erstes Kind? Gibt auf alle Fälle ordentlich Gas und hat wohl viel Lust auf turnstunden 🤭
Ich wünsch dir alles gute 🥰

10

Ja ist unser erstes Zwergi 😍 werde regelmäßig gefragt, ob ich Zwillinge bekomme 🤣🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Seit gestern in der 25SSW. Ich kann dem Bauch die letzten Tage echt beim wachsen zusehen 🙈

8

Oh ja in den Wochen gings bei mir auch richtig los. Ich wünsch dir eine schöne weitere Kugelzeit 🥰🍀

9
Thumbnail Zoom

Mitte 25 Woche, mein Bauch geht nur nach vorn von hinten würde man niemals drauf kommen das ich schwanger bin.
Meine Beine, Arme und Oberkörper passen sogar noch in die normale Kleidung ohne das was zu eng ist, nur der Bauch nicht 😅.
Aber ich liebe meine Murmel 🥰

14

Mein Bauch geht zum Glück auch nur nach vorne 🤭 und ich liebe ihn auch 😍
Dir weiterhin alles Gute 🍀

11
Thumbnail Zoom

Huhu🤦‍♀️,

seit heute in der 38. SSW mit Wunder Nr. 2❤

12
Thumbnail Zoom

Huhu🙋‍♀️,

seit heute in der 38. SSW mit Wunder Nr. 2❤

15

Ooh das nenn ich mal ne Kugel 🥰 tut sich schon was bei dir?
Alles Gute 🍀

38

Leider noch nicht😣

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Bild ist von heute Morgen🥰

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (23. Ssw)

16

Es wird schon 🤭😍 sieht aus als hättest du noch kein gramm zugenommen *neidisch* alles gute 🍀🥰

42

Das sieht dann aber wirklich nur so aus 😂😂🙈. bin mit 63 KG bei 165 cm gestartet und habe aktuell 70 Kg 😃🙈

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Wir sind heute 31+4 und sehnen uns so langsam dem Ende entgegen. Zu mal der kleine Bauchzweg auf 2400g geschätzt wurde, ohne Ss Diabetes. Bin gespannt was uns da erwartet.
Sonst geht es uns bis auf die Wehwehchen gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Kuschelzeit.🤗

Liebe Grüße und eine tolle Restkugelzeit😍

Jules mit Babyboy inside💙

20

Ohaaa hat sich der Arzt da sicher nicht vermessen? 😱 Ich drück die daumen dass es dann nicht so wild ist ❤️
Wir freuen uns auch schon aufs kuscheln 🤭 dir auch alles Gute 🥰

29

Ja das hoffe ich auch. Morgen bin ich bei meiner Hebamme, wollte mit ihr noch mal sprechen, wobei wir seit der 24 Woche immer 2 Wochen weiter sind. Also anscheinend wirklich 4kg Kind😅😋 abwarten, manchmal sind die Schätzungen ja leider auch sehr ungenau. Eine Freundin von mir mit Ss Diabetes wurde eine Woche vor ET eingeleitet wegen zu schwer usw. Die Kleine hatte dann 3030g und 49cm🙄

weiteren Kommentar laden