Langeweile-Besch├Ąftigungsverbot

Halloooo­čśü wollte mal nach fragen wer sich auch gerade wie ich f├╝hle ... bin zurzeit in der 15 ssw und bin seit der 7. ssw im Besch├Ąftigungsverbot. So langsam wei├č ich echt nicht mehr was ich machen soll. H├Ąnge nur zuhause rum und mir ist sowas von langweilig ! Alle meine Freundinnen haben entweder Kinder oder arbeiten und mein Mann arbeitet jeden Tag . was macht ihr so um die Zeit zu vertreiben ? ­čśĚ­čą┤

1

Ich bin zus├Ątzlich mit Bettruhe geplagt.... Darfst du raus?
Um mein unterfordertes Gehirn zu besch├Ąftigen, frische ich meine Sprachkenntnisse wieder auf. Ein paar Freundinnen haben in der Zeit gestrickt. Zudem hast du Zeit f├╝r B├╝cher ­čśŹund kannst jederzeit ausschlafen.

Wenn ich raus d├╝rfte, w├╝rde ich zum Schwangerschaftsyoga gehen, zum Friseur, shoppen, ins Museum, Variet├ę, Kino, die Oper....

2

Ich bin auch seit der 7 zuhause! Aber langeweile hab ich bisher nicht! ­čĄú In der 7+8 Woche war mir eh zum sterben zumute, da war ich froh daheim zu sein. Dann hab ich wie es mir besser ging schr├Ąnke ausgemistet, Kleidung ausgemistet, den Garten winterfest gemacht. So geh ich viel spazieren, fahre rad, treff mich mit freunden und genie├če einfach die Zeit f├╝r mich. ­čśĆ Freu mich schon, wenn die kritische zeit vorbei ist und ich das geschlecht wei├č, dann kann ich die zeit mit einkaufen totschlagen! ­čśů­čĄę

3

Ich bin seit der 5. Woche im BV und genie├če wortw├Ârtlich jeden Tag und bin sehr dankbar, dass ich an guten Tagen die Schwangerschaft zu Hause bzw. unterwegs genie├čen kann und an schwierigen Tagen, dass ich es mir zu Hause auf dem Sofa bequem machen kann Ôś║´ŞĆ Wenn ich fit bin, treffe ich mich zum Fr├╝hst├╝ck oder Abends mit Freunden, gehe mit meinem Mann essen oder ins Kino, habe Termine, gehe alleine auch mal alleine bummeln. Es gibt eigentlich immer etwas zu tun. Ansonsten besch├Ąftige ich mich mit dem Kinderzimmer, recherchiere nach allem was man so braucht. Manchmal probiere ich abends neue Rezepte aus und koche was leckeres. Und wenn ich ein paar Tage unterwegs war, freue ich mich riesig ├╝ber einen entspannten Tag auf dem Sofa, ausschlafen oder einfach Tage zu Hause. Aber vielleicht kann das auch nicht jeder ­čĄöÔś║´ŞĆ Ich liebe es.

4

Suche dir ein neues Hobby, vielleicht hast du ja eine n├Ąhstube in der N├Ąhe und kannst da n├Ąhen lernen. Und viele tolle Sachen f├╝rs Baby selbst anfertigen.
Oder wolltest du schon immer mal eine neue Sprache lernen?
Oder wenn du k├╝nstlerisch begabt bist kannst du vielleicht was tolles an die Wand des Kinderzimmers malen so lange der Bauch noch nicht im weg ist.
Versuche doch mal aqua Fitness und/oder Yoga. Regelm├Ą├čige Untersuchungen in der Woche helfen.

Liebe Gr├╝├če
Annika1992 ­čĄ░­čĆ╝ 23+2­čĺÖ­čą░

5

Ich bin mittlerweile etwas ├╝ber 5 Monate Zuhause ­čśů ich N├Ąhe f├╝r die kleine Maus suche Sachen raus die wir sp├Ąter brauchen, die ganzen Antr├Ąge alles zusammen suchen

6

Huhu also ich bin auch seit der 6. Woche zuhause. Hatte bis jetzt immer was zu tun. Hab nach einander die Sachen f├╝r den kleinen gekauft mit Mama und Oma zusammen. Wir haben zuhause renoviert. Hatte sch├Ân Zeit das Zimmer her zu richten. Treffe mich endlich wieder ├Âfter mit Freunden und genie├če einfach die Zeit. Hab vor 3 Wochen noch angefangen zu schwimmen. Genies es noch ­čśŐ

LG mami122019 mit babyboy­čĺÖim Bauch
(34. Woche)

7

Hallo, ich bin auch seit der 7 ssw im BV und manchmal war die Langeweile unertr├Ąglich dennoch habe ich es nun schon bis zur 34 ssw geschafft und muss nicht mehr lange warten. Ich hab aber in der ganzen Zeit auch viel erledigt, einen Umzug, das Kinderzimmer einrichten, Babykleidung kaufen, backen, neue Rezepte ausprobieren, puzzeln und auch teilweise serien geschaut die mich interessiert haben wo ich sonst keine Zeit zu hatte. Jetzt sind es noch ca. 6 Wochen und die Langeweile holt mich wieder ein. Ich hoffe Die Zeit vergeht schnell bei dir und eine sch├Âne Kugelzeit.

Lg Vicky mit Babyboy 33+0­čĺÖ

8

Ich bin seit der 5. Woche Zuhause.
Ich versuche so oft es geht rauszukommen, und wenn ich nur durch die L├Ąden bummeln ohne irgendwas zu kaufen .

Ich hab angefangen, deko f├╝r das kinderzimmer zu basteln, Namensschild f├╝r die T├╝r zum Beispiel oder ein Bild gemalt:)
Trotzdem hab ich auch oft das Gef├╝hl mir f├Ąllt die Decke auf den kopf
Habs ja gott sei dank nicht mehr so lange­čśü

Ich w├╝rde gerne n├Ąhen aber daf├╝r bin ich leider zu ungeschickt ­čÖä

Lg Anna mit Babyboy inside (30+2)­čĺÖ

9

Ich bin seid Mitte September zu Hause und bin soo gl├╝cklich damit­čśü ich schlaf lange aus, fr├╝hst├╝cke gem├╝tlich. Zudem hab ich ein zeitintenives Hobby, womit ich t├Ąglich 2-3 std besch├Ąftigt bin. Dann hab ich ein paar "Projekte",Garten, schuppen ausr├Ąumen, hasenstall bauen, h├Ąnger F├╝hrerschein machen und sowas ­čśä. Demn├Ąchst werden noch Kurse wie geburtvorbereitung etc. dazu kommen.ich besuche Freunde und Familie.
Also ich genie├če mein Leben gerade und langweile mich selten, bin aber auch nicht der Typ, der jeden Tag volles Programm braucht, bin auch mal gerne alleine und mach einfach nix.