Wann wieder schwanger nach FG?

    • (1) 04.11.19 - 18:38

      Hallo ihr lieben,
      Ich musste am Donnerstag leider in der 10 SSW erfahren das das Herzchen unseres Wunders nicht mehr schlägt.. ein paar Tage vorher war alles noch super, unsere Welt ist zusammengebrochen.
      Freitag war die Ausschabung.
      Wie schnell wurdet ihr wieder schwanger und ist dann alles gut ausgegangen?
      Ich fühle mich tierisch leer:(

      Lg
      Lisa mit M 💙 und ⭐10ssw

      • (2) 04.11.19 - 18:54

        Hallo meine Liebe und erstmal mein Beileid.

        Ich hatte im Juni einen frühen Abgang ohne AS und bin dann IM August wieder schwanger geworden. Morgen haben wir Wochenwechsel und dann die 12. Woche geschafft.

        Mach so schnell wie du willst, du musst dich wohl fühlen. 💞

        (3) 04.11.19 - 19:02

        Wir haben nach der AS 3 Monate ausgelassen und dann hat es im 4. Zyklus wieder geklappt. Habe inzwischen viel für mich und meinen Körper getan.. Gesunde Ernährung, Sport und so neuen Mut gesammelt. 😊

        Tut mir leid.. Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Aber beim nächsten Versuch klappt es bestimmt! Daran musst du jetzt glauben!!

        (4) 04.11.19 - 19:12

        Hallo,

        es tut mir sehr leid für Euch. Wir hatten einen Abort dieses Jahr Mitte April. Mitte Juni war ich bereits wieder schwanger & bin jetzt am Donnerstag in der 26 Woche.
        Es war wirklich furchtbar das durchmachen zu müssen. Aber der Körper hatte schon seine Gründe wieso es nicht geklappt hat.
        Unser Baby ist ein Traum Baby. Meine Hebamme sagt immer sie findet ich hätte eine vorzeige Schwangerschaft ( und das obwohl ich bis zur 18 Woche nur gebrochen hab).

        Mein Tipp ist das ihr viel miteinander darüber redet. Meinem Partner hat es damals sogar viel mehr weh getan als mir, würde ich anhand seiner Reaktionen sagen.
        Jetzt sind wir aber überglücklich.

        Alles Gute für euch 🥰

      • (5) 04.11.19 - 19:27

        Das tut mir so wahnsinnig leid, ich hatte es auch 2017. Es passiert leider häufiger und man bekommt es erst mit, wenn man selbst darüber berichtet. Die Natur entscheidet manchmal von alleine. Es wird bestimmt schnell wieder klappen. Alles Gute wünsche ich euch!

        (6) 04.11.19 - 19:48

        Hey, das tut mir alles so leid, musste da dieses Jahr auch durch .. auch 10. Woche. Ich wünsche dir viel Kraft, und das es schnell wieder klappt und dann alles gut wird!

        Ich bin nach 3 Monaten wieder schwanger gewesen hatte aber dann bei es+17 einen frühen abgang, war anscheinend noch nicht bereit .. Aber dann 5 Monate nach der MA hat's dann nochmal geklappt und bin jetzt in der 16 Ssw und alles ist gut bis jetzt:)

      • Das tut mir so leid :-(
        Ich hatte 2015 meine erste FG in der 12.SSW, danach haben wir es nicht mehr versucht.
        Nun haben wir dieses Jahr neu gestartet, hatte allerdings im Juni eine FG, durfte danach schon wieder im September positiv testen.
        Endetet leider auch in einer FG.
        Und nun hat es direkt nach der FG wieder geklappt, bin nun in der 8. SSW und durfte heute das 1. Mal das Herzchen schlagen sehen.
        Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
        Ich sollte nach der AS 2015 jedoch 3 Monate warten....

        (8) 04.11.19 - 20:47

        Tatsächlich jedes Mal im nächsten Zyklus... hatte 2 FG (6. Woche ohne AS) und bei Nummer 3 hat’s dann endlich geklappt nach dem raus kam das ich bestimmte Medikamente nehmen muss um schwanger zu bleiben. Kann dich sehr gut verstehen und wünsche Dir alles Gute 🍀

      (11) 04.11.19 - 22:13

      Fühl dich lieb gedrückt, es ist schrecklich ♡

      Ich hatte zwei FG und jeweils mit AS. Nach der ersten hat’s leider über ein Jahr gedauert. Ich glaube da hat mich aber auch meine Psyche sehr blockiert. Dann war ich wieder schwanger aber auch dieses Würmchen zog wieder. Diesmal war ich dann direkt im Folgezyklus wieder schwanger, ohne Blutung dazwischen und hab dann 10 Monate später meine wunderschöne Tochter auf die Welt gebracht. Jetzt bin ich mit ihrem Geschwisterchen in der 17 Woche schwanger.
      Ich hab bei meiner Tochter und auch jetzt unterstützend ASS genommen.

      Du wirst wieder schwanger, wenn dein Körper und deine Psyche bereit seid. Wenn ihr warten wollt, wartet - wenn nicht, bastelt gleich weiter.
      Alles liebe und viel Glück für die Zukunft ♡

      (12) 05.11.19 - 07:08

      Hallöchen 😘
      Ich hatte eine FG mit Tabletten eingeleitet auch in der 10 SSW.... Machten auf anraten des arztes einen Zyklus pause... Zwecks abheilen und HCG Abbau... wurde regelmäßig getestet. Danach wurde ich im ersten ÜZ wieder schwanger und bin jetzt in Woche 31 😍

      Alles gute für dich, gib dir Zeit um alles zu verarbeiten und sprich mit deinem arzt zwecks wundheilung 😘

      Alles gute 🤗 chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 31SSW 🌈

Top Diskussionen anzeigen