Morgen wieder Termin und Angst 26.SSW

    • (1) 04.11.19 - 18:47

      Hallo zusammen, wem geht es denn ähnlich wie mir? Ich habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt und habe richtig Angst davor. Grund ist, dass jedes Mal irgendwas war. Von Blutungen über Diabetesverdacht, zu viel Fruchtwasser, Verdacht auf Plazentainsuffizienz bis hin zu „Das Kind ist zu klein“, Sie sollten eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, schon wegen ihrem Alter...

      Ich würde mich einfach mal gerne über unseren Kleinen freuen ohne wenn und aber... alle Organe sind prima, kein Hinweis auf irgendwas, aber halt zu klein oder dieser und jener Knochen etwas zu kurz 😢😢

      Früher wusste man das alles nicht und hat einfach die Schwangerschaft genossen.

      Sorry musste mich mal ausheulen...

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 04.11.19 - 19:09

        Hey liebes, mach dich da nicht so verrückt.
        Die Ärzte müssen leider alles sagen.
        Aber du wirst sehen alles wird gut ☺️
        Bei meiner Tochter letztes Jahr wurde als hin und her geredet, es sei zu klein, es sieht so aus als wenn es eine Behinderung haben könnte bla bla bla...
        Aber meine Tochter war top fit 👍🏻👼🏼
        Sie war zwar klein und zierlich aber gesund.
        Genieß deine Schwangerschaft, wenn das Baby da ist wirst du genug zu tun haben 😀 alles gute dir und deiner Baby ☺️

      Lass dich nicht ärgern! Es wird alles gut sein. Hauptsache Baby wächst und strampelt schön, alles andere wurde ja abgeklärt.
      Meine Ärztin sagt immer: sie ist sehr zierlich.. Heute die Vertretungsärztin meinte auch, dass sie sie ca eine Woche zurückdatieren würde.. Der Feindiagnostiker meinte aber, sie seit perfekt für den Termin 🤷‍♀️ meine zwei Kids vorher sollten auch zierlich sein.. Mit 3700 und 3600 geboren 😅

      • Ja, danke, er strampelt, das tut immer gut. Ok 3600-3700 ist wirklich nicht zierlich 😀. Hoffe auch, dass bei unserem alles ok ist. Vielleicht holt er auch alles noch gegen Ende auf. Hauptsache die Versorgung durch die Plazenta ist nicht schlechter geworden.
        Dir noch alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen