7 SSW wer noch đŸ„° ?

• Wenn schon was zu sehen war , dann wird sicher auch alles gut đŸ„°.
        Ich war aufgrund der Schmierblutungen ( 4 Tage ) schon 4+3 beim Gyn. Da hat man aber nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen . Und nun bei 6+0 Fruchthöhle , Mini Embryo und Herzschlag. Wahnsinn😍

(6) 05.11.19 - 18:07

Hi, ich bin 6+3 und meine erste Untersuchung erst am 18.11. Die Wartezeit macht einen verrĂŒckt

Hallooo

Bin heute 6+1 und habe meinen ersten Termin erst am 19.11 in der 9 SSW. Freue mich jetzt schon total 😍

• Hallo, bin heute 5+6 und wir haben eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Die gyn saht daa wĂ€re völlig ok fur die zeit. Am 19.11 ist der nĂ€chste us. Das dauert mir viel zu lange bis ich hoffentlich ein herzchen sehe

Ich bin heute auch Anfang 7.SSW und habe meinen ersten Termin auch erst am 13.11. könnte fast verrĂŒckt werden vor Neugier. Wie hĂ€ltst du das aus?

• (10) 05.11.19 - 07:08

Ich bin ab heute in der 7. SSW und habe auch am 13.11. Termin. Sind quasi gleich weit :)
        Alles gute :)

• (11) 05.11.19 - 12:42

Ja, wie cool. Wie hĂ€ltst du die Warterei aus? " Wochen sind ja nun schon rum, aber die letzte Woche will irgendwie nicht vergehen...ich fĂŒhl mich so umschwanger, dass ich manchmal echt daran zweifle wirklich schwanger zu sein. Ich habe außer leichte Verdauungsstörungen keine Symptome. Ich will endlich wissen, ob mein KrĂŒmel lebt und es auch am richtigen Platz sitzt! #zitter. Menno...

• (12) 06.11.19 - 14:55

Ist es dein 1.Baby?
            Bei mir ist es das zweite und ich bin sehr entspannt :)
            Mir ist ab und zu bisschen ĂŒbel und ich merke es an den BrĂŒsten und der abendlichen MĂŒdigkeit ;)
            Jetzt ist es ja nur noch ne Woche und dann werden wir sicher mit einem tollen Bild belohnt :)

• (13) 07.11.19 - 08:20

Nein, ist mein 3.Kind. Klar, ich versuch mich abzulenken mit Arbeit und dann sind da ja noch meine 3 MĂ€nner (2 kleine und 1 großer), die mich ordentlich auf Trab halten. Dennoch...ich bin so gespannt und kanns echt kaum erwarten. Ich glaub, erst dann wird es fĂŒr mich wirklich, dass ein 3.Wunder in mir heranwĂ€chst. Jetzt ist es fĂŒr mich noch so unwirklich! Ja, ich hoffe es ganz sehr, dass es unsern Baby gut geht!

• Ich erwarte auch unser 3.Wunder đŸ„°
                Merkst du schon körperliche VerÀnderungen.
                Ich habe das GefĂŒhl, es wĂ€chst alles viel schneller . Meine neueren BH's passen nicht mehr und die Hosen ohne Stretch gehen nicht mehr zu 😬

• Meine BrĂŒste sind noch nicht gewachsen, aber die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Zugenommen habe ich an sich noch nicht, aber ich habe oft mit nem ĂŒblen BlĂ€hbauch zu kĂ€mpfen, da sind meine Hosen manchmal schon sehr knapp und es kneift hier und da! Ich versuche eher Strumpfhosen und Kleid oder lange Bluse zu tragen, da fĂ€llt das kleine BĂ€uchlein dann auch nicht auf!

Top Diskussionen anzeigen