Wann zeigt CB mit WB WAS an?

Ihr Lieben, ich durfte letzten Monat positiv testen. Heute bin ich ES+21 Und der CB mit WB sagt 2-3, was ja heute auch glaub ich noch korrekt ist, oder? Ab wann sollte er 3+ zeigen? Ich bin bissel ängstlich. Als ich es das letzte mal so weit geschafft habe, endete es leider in einer MA mit AS. Es würde mich sehr beruhigen zu sehen, dass das HCG so steigt, wie es sein sollte.
Danke für eure Erfahrungen.

1

Hallöchen, ich glaube der CB mit WB ist nicht dafür geeignet denn HCG Verlauf zu kontrollieren. Bei mir zeigte er nie 3+ an und ich bin jetzt in der 34 Ssw. Herzlichen glückwunsch und alles Gute

2
Thumbnail Zoom

Das hat mit den wochen nichgs zu tun.er misst die ungefähren hcg werte. Wobei man auch hier sagen muss das sind keine genauen Wissenschaften.
Bei mir zeigten sie 5+5bis einmal erst 6+2 3+an.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Hallo!
Ich habe heute auch mit CB mit WB getestet. Bin heute Es+17 und er hat auch 2-3 angezeigt. Meine 2. SS endete vor 8 Jahren auch mit einer MA in der 9. Woche. Die Angst das wieder was sein könnte bleibt leider. Aber gib nicht so viel auf die Wochenanzeige, vielleicht war ja auch die Einnisting nur ein bisschen später. Ich kenne einige die nie die 3+ gesehen haben und trotzdem alles gut ging.Diesmal geht bestimmt alles gut. Ich drück dir die Daumen und wünsch
dir viel Glück.
Lg Laila

5

Danke für deine lieben Worte. Ich drück uns beiden die Daumen! 😊🍀

4

Ich habe heute ES+20 3+ getestet. An ES+15 2-3 und an ES+12 1-2.

6

Danke für deine Antwort. Hast du heute mit konzentriertem Urin getestet oder einfach irgendwann zwischendurch am Tag?

12

Ich muss ständig aufs Klo von daher war der nicht sonderlich konzentriert. War das erste Mal am morgen aber ich war nachts noch 2 mal aufm Klo 🙊...

7

Bei mir war es immer sehr unterschiedlich.

Beim zweiten Kind hab ich 1 Tag vor NMT 1-2 getestet und dann nach zwei Wochen 2-3 und dann nichts mehr. Also kein 3+!

Beim dritten Kind war selbst eine Woche nach NMT 1-2 und eine Woche später bei 2-3 und wieder bisschen über eine Woche 3+

Jetzt hatte ich an ES+9 schon 1-2 gehabt. Dann an ES+12 2-3 und an ES+17 3+

Also es kommt aufs HCG an, wie schnell der sich verdoppelt. Aber wie man merkt, er muss nicht immer 3+ anzeigen 😉

8

Hallo, ich hatte bei +9/10 die 1-2 stehen
Bei +12/13 die 2-3
Und bei +17/18 stand die 3+ da.

9

Wow, das ging flott bei dir. Hast du die Tests irgendwann am Tag zwischendurch gemacht oder morgens mit konzentriertem Urin?

10

Die ersten 2 tests habe ich mit 2ten urin gemacht.
Der war immer konzentrierter, wobei es darauf glaube gar nicht mehr ankam 😅
Weil die +3 hatte ich am abend mit total dünnem urin. 🥰

weitere Kommentare laden