Huuuunger!!!

    • (7) 04.11.19 - 21:05

      Hallo, iss doch einfach viel Obst, davon kannst du essen so viel du magst (außer Diabetiker...), aber tatsĂ€chlich setzt es nicht an, auch wenn du ĂŒber deine Kalorien gehst, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht... Es darf auch mal Trockenobst sein wie Datteln oder so, aber bitte die ohne Honig drum oder was das ist. Ist dann auch gut fĂŒr die Verdauung, damit hat man ja gerade im ersten Trimester Probleme. Ansonsten wĂŒrde ich Dinge meiden, die Appetit machen und Hunger vorgaukeln: Zucker (weich auf ein paar Löffel Honig aus, wenn du Heißhunger hast, davon geht nicht viel rein und es stillt dein Zuckerhunger oder Datteln), Fastfood (mach doch mal leckeres OfengemĂŒse mit Olivenöl und etwas Salz und KrĂ€utern, am besten sind SĂŒĂŸkartoffeln und Paprika, auch Aubergine oder Zucchini sind lecker), Weizenprodukte (immer Vollkorn oder Dinkel etc nehmen). So das waren so meine Tipps aus eigener Erfahrung. lg

    Hab SS Diabetes und die Lust auf essen in Kombination mit gesunder und Zucker- und Kohlenhydratarmer ErnÀhrung treibt mich in den Wahnsinn.., ich esse so diszipliniert beieinander nie zuvor und nehme nicht ein verdammtes Gramm ab!

    Gegen den SĂŒĂŸigkeiten Jieper ess ich einen Teelöffel Erdnussbutter: viel Eiweiß und Fett (95% aus ErdnĂŒsse) und wenig Zucker.
    Geil, und gesĂŒnder als Schoki und Co..

Top Diskussionen anzeigen