Senkwehen?

    • (1) 04.11.19 - 20:42

      Hallo Mädels,

      ich bin in der 37. SSW meiner ersten Schwangerschaft. Nachdem ich heute die zweite Akupunktursitzung hatte, habe ich durchgehend einen ziehenden Schmerz in den Beinen. Mein Bauch wird zwischendurch hart, aber ohne Schmerzen. Zudem habe ich einen Druck untenrum sobald ich mich hinsetze, das hält dann allerdings nur kurz an.

      Könnten das Senkwehen sein?

      Liebe Grüße 🍀☀️

      • (2) 05.11.19 - 00:28

        Sind eher Übungswehen. Das nur „hart“ werden sind Übungswehen. Wenn leichte Unterleib oder Rücken schmerzen dazu kommen dann sind es eher Senkwehen. So jedenfalls meine Erfahrung.

        (3) 05.11.19 - 15:01

        Das kann durchaus sein. Bei mir war das genauso und hielt ca. zwei Tage an. Danach hing mein Bauch sichtbar tiefer. Am dritten Tag ging der Schleimpropfen morgens ab und am vierten Tag, bei 38+2 war Mittags unser Zwerg auf der Welt. :)

Top Diskussionen anzeigen