Brauche hilfe

    • (1) 04.11.19 - 21:33

      Ich verhüte mit dem nuvaring habe ihn anstatt nach 7 Tagen erst nach 9 Tagen eingesetzt hatte aber in der Zeit kein GV. Nehme für den GV den Ring immer raus hatte den Ring dann einen Tag drin und zum herzeln raus genommen und ihn ausversehen anstatt nach 3 Stunden erst nach 8 Stunden eingesetzt jetzt habe ich Bedenken schwanger werden zu können was meint ihr ???

      • Hallo Nicole,
        Ich habe auch den Nuvaring benutzt. Bei einer so langen „Pause“ wäre es sicherer mit Kondom zu verhüten, da die Wirkung des Rings nicht mehr gewährleistet ist.
        Und btw frag deinen FA mal nach Alternativen zum Nuvaring. Veri Aristo und Ginoring sind deutlich günstiger und müssen nicht mehr in den Kühlschrank
        ;-)

        • Danke für deine Antwort. Den ginoring hatte ich auch schon mal aber der ist bei mir in keiner Apotheke mehr lieferbar deswegen nehme ich den ginoring! Hoffe es hat noch mal gut gegangen möchten zwar noch ein zweites Kind aber jetzt wäre noch was früh 🙈

Top Diskussionen anzeigen