Ziehen und stechen

    • (1) 04.11.19 - 22:29

      Guten Abend,

      Seit letzter Nacht habe ich, nur im Liegen, ein heftiges stechen in der Schamgegend und ein heftiges ziehen in den Leisten oder im Unterleib.
      Was könnte das denn sein?

      Mit der Symphyse hatte ich bisher keine Probleme und beim stehen und kaufen vorhin beim Einkaufen war Ruhe. Im Liegen auf der Couch wieder die Hölle..

      Und heute Abend sind die Bewegungen vom Baby auch ganz anders spürbar. Viel tiefer und wie ein Zerplatzen von Luftblasen in der Schamgegend, bzw n Stück weiter oben.

      Bin in der 35 ssw und Baby liegt (oder lag?) schon eine weile mit dem Kopf nach unten.

      • Die Luftblasen wird wahrscheinlich Schluckauf sein 😅

        • Tatsächlich denke ich nicht,dass es Schluckauf ist.
          Der macht sich anders bemerkbar. Und das ist dann über Minuten regelmäßig 😅

          Aber jetzt.. Ist das einfach nur n komisches Gefühl und dann für n paar Minuten dauerhaft zu spüren

          • Übungswehen sind quasi nur ein harter Bauch. Senkwehen sind harter Bauch mit unterleibs und/oder Rückenschmerzen früh oder vorwehen sind schon relativ schmerzhaft. So meine Erfahrung. Ansonsten Bewegungen vom Kind oder eben Schluckauf. Hab selber bis zur 34 SSW nicht gewusst dass das was ich da immer gespürt habe Schluckauf ist.

Top Diskussionen anzeigen