Sodbrennen

Mädels, bin in der 38ssw und seit einer Woche hab ich übelstes sodbrennen. Mir kommt die ganze säure hoch.. Sogar beim stehen/sitzen. Muss mich fast übergeben.
Bei meiner grossen war das nicht so heftig.

Hat irgendjemand den ultimativen tipp. Milch und das medi vom Fa wirken null.

Lg ag86

1

Renny räumt den Magen auf!!!
Darf man in der Schwangerschaft nehmen und hat bei mir super gewirkt.

2

Bei mir hat nur gaviscon geholfen (in Gel Form) schmeckt zwar nicht gut aber hilft.

LG Yen mit Julian 23 Tage jung 💙

3

Mir hilft nur Omeprazol. Alle zwei - drei Tage eine Kapsel. Lt. Embryotox auch unbedenklich.
Die ganzen Magengele und Tabletten haben bei mir überhaupt nichts gebracht.

4

Bei mir hilft ...
- Ahoj- Brause- Tabletten und Pulver
- Mandeln
- 1 Glas kalte Milch
- Eukalyptus- Pastille (Pulmoll)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🥺

Lg

5

Ich habe mir bei dm die sticks von SOS geholt - ein Traum 😍
Steht sogar vorne drauf, dass es für Schwangere geeignet ist

6

Luvos Heilerde Kapseln!

7

Mir geht es ganz genauso wie dir!!
Das einzige was mir momentan hilft ist ein Teelöffel Kaiser Natron im Wasserglas aufgelöst.

8

Mir hilft leider auch nur noch Omeprazol. Jeden Tag 1 Kapsel.
Ich wünschte ich könnte auf Medis verzichten aber Rennie hilft schon lange nicht mehr bei mir. 😒
Am Anfang halfen Mandeln auch oft.
VG