🙋‍♀️🥰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben. Nun bin ich auch hier . Ich freue mich sehr. Ich durfte gestern positiv testen.
Da ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe, kann ich nur sagen ,dass ich ca am Menstermin bin.
Ich bin 32 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter.
Obwohl ich schon schwanger war, habe ich ganz vergessen wie es vor 9 Jahren mir ergangen ist.
Seit gestern plagt mich ein sehr unangenehmes Mensgefühl und ich habe das Gefühl auszulaufen.
Bitte sagt mir, dass das normal ist. 😱😱😏🥰
Ich wünsche allen eine wunderbare Schwangerschaft und freue mich auf den Austausch hier bei euch.🙋‍♀️😊

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🙂

Das soll wohl normal sein. Aber es ist bei jeder Frau anders 🙂
Ich habe z.B. Rückenschmerzen und laufe nicht so sehr aus 😅

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 9+4

2

Dankeschön. 🥰 Ja ich denke auch , dass es bei jeder Frau anders ist . 😊

3

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch <3 #klee
ich durfte bereits seit Mittwoch positiv testen und mir geht es genau wie dir :-)
Ich habe ebenfalls extrem viel Ausfluss, renne ständig zur Toilette, weil ich Angst habe, es könnte die Mens sein und habe auch Drücken und Ziehen im Unterleib.
Das soll aber alles normal sein, also freu dich und genieße es #herzlich

4

Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🍀
Deine Worte beruhigen mich etwas . Das ist genau so wie du beschreibst. Habe auch ständig Panik, dass ich anfange zu bluten.
Ich werde heute mal bei meinem Frauenarzt anrufen und einen 1. Termin vereinbaren und hoffen, dass alles gut geht .🥰
Alles Liebe für dich .🍀🥰

7

Vielen Dank, mache dir nicht zu viele Gedanken. Habe ich zwar auch meine Probleme damit, aber das Ziehen und Drücken ist ganz normal.
Dein Krümlechen wächst, deine Gebärmutter verändert ihre Position, die Mutterbänder dehnen sich. Es ist schön, dass wir das spüren und solange keine Blutung kommt, ist alles super :-*
Ich versuche meinem Krümel und meinem Körper zu vertrauen, dass alles gut wird #herzlich
Habe die ssw zwar noch nicht wirklich realisiert, aber ich bin überglücklich.
Alles Gute dir #klee

weitere Kommentare laden
5

Erstmal Glückwunsch 🥰
Ich habe in der 4ssw positiv getestet und ich war mir auch so sicher das meine Mens kommt (es fühlte sich so an) und ja die ersten Wochen nach dem Positiven Test hatte ich auch einen sehr starken Ausfluss.
Jetzt bin ich in der 11ssw (10+5) und ab und an habe ich noch immer diesen starken Ausfluss. Mit dem Baby ist alles inordnung 😍

Ich wünsche dir eine sorglose Schwangerschaft

6

Herzlichen Dank für deine Antwort. 🥰🥰 ja ich müsste auch 4.Woche sein . Es beruhigt mich zu lesen , dass es bei anderen

8

Es beruhigt mich , dass es bei anderen auch so war .🥰😳 Danke ( sorry anderen Text aus versehen abgeschickt 😂)

10

Huhu!
Wir haben einen ähnlich großen Abstand.
Ich werde nächste Woche 32 und habe auch eine 8 Jährige Tochter. 🙋🏼‍♀️
Mir ging es wie dir. Vor allem da meine SS total anders als die erste verläuft, ist es immer wieder spannend. Ziept es hier und da, fragt man sich ob das normal ist. Ich habe auch manchmal das Gefühl zum ersten Mal schwanger zu sein. 😅
Nun bin ich in der 34 ssw und bin nervös wegen der Geburt. 😁
Ich hoffe du kannst diese aufregenden Zeit genießen. 🍀
Liebe Grüße

11

Ach wie schön 🥰🥰🥰 Ja du hast recht . Es kommt mir vor als wenn ich das erstemal schwanger bin und von nichts Ahnung habe. 😂
Ich wünsche dir eine unkomplizierte Geburt in wenigen Wochen. ❤

12

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte das auch... fühlte sich immer ziehmluvh flutschig an da unten... ab und an ist es noch..
Bin aber auch erst 5+1

Alles gute🍀😊

13

Dankeschön, für dich auch alles Gute.🥰🍀 Ja ich bin froh , dass ich Slipeinlagen habe. 😂