Silopo 38 Ssw und nachts nur Theater

    • (1) 05.11.19 - 06:34

      Guten Morgen liebe Mitkugelnde,

      wer kennt es? Mit Sicherheit viele 😊

      Die Nacht war mal wieder mehr als bescheiden. Mein 4 jähriger Sohn musste gestern gegen 23 Uhr auf Toilette. Kein Problem. Papa ging zu ihm um mit ihm aufs Klo zu gehen. Aber was macht der Kleine? Schreit um sein Leben das Papa weg gehen soll und Mama kommen muss. Er geht nur mit Mama aufs Klo. Na gut... ich habe mich elegant aus dem Bett gehievt und bin zu ihm ins Zimmer. Was sagt der kleine Mann? Mama du musst mich tragen! Bitte was??? 😮
      alle Diskussion das er doch bitte selbst aufsteht, da alt genug, scheiterten. Und da ich einfach nur wieder schlafen wollte, trug ich den kleinen Kerl ins Bad 🤦‍♀️ er war ohnehin viel zu verschlafen und war nur am motzen. So... im Bad angekommen ging er dann endlich auf Toilette.
      Ich musste ihn allerdings wieder zurück tragen 😐
      Gute Nacht gewünscht und ich bin auch wieder ins Bett. Keine 5 Minuten drauf, wieder ein Rufen aus dem Kinderzimmer.
      Papa ging wieder hin. Gleiches Spiel wie vorher. Ich musste kommen.... 😩
      Ich musste ihn wieder ins Bad tragen damit er sein großes Geschäft verrichten konnte. Als das endlich erledigt war und der kleine erleichtert und zufrieden wieder eingeschlafen ist, konnte ich einfach nicht mehr einschlafen 🤦‍♀️😖😣erst irgendwann gegen 2:30 Uhr bin ich endlich eingeschlafen.
      So was kam bei uns auch noch nicht vor 🙄
      Wollte doch einfach nur schlafen. 😓
      Mein Mann meinte du kannst dich tagsüber dann hinlegen und schlafen. Ja schon aber es gibt noch ein paar Dinge die ich gerne erledigt hätte. Und wenn ich tagsüber schlafe dann komme ich zu kaum etwas 😪

      Absoluter Silopo aber wenn mich jemand versteht dann ihr 😊 ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit 🍀

      • Guten morgen!

        Meine beiden sind knapp 7 Jahre.
        Die rauben mir Einglück nicht mehr den Schlaf. Kann dich aber voll und ganz nachvollziehen was du nachts durch machst. Ich Schlaf auch keinen nacht mehr durch andauernd muss ich oder mir tut das Becken höllisch weh so das ich mich immer von links nach rechts rollen muss. Meine beiden gehen zur schule und sind kurz vor 13 Uhr wieder zu hause das heißt ich hab nicht viel zeit und in der Zeit schaff ich es auch nicht zu schlafen 😥 und dann kommt noch dazu Mann liegt flach mit Margen Darm.....
        Bin 35+3 und bin froh das er das jetzt hat und nicht später

      (4) 05.11.19 - 07:37

      Guten Morgen 🤰🙋‍♀️ bei mir das selbe muss bei meiner 4 jährigen jede Nacht Minimum 3 mal raus weil sie auf Toilette muss und wenn sie Ruhe gibt und ich mich wieder hinlegen kann muss ich paar Minuten später 🙄 total nervig von erholsamen Schlaf nix in Sicht tagsüber funktionieren das bei mir auch nicht weil einfach viel zu viel erledigt werden muss Erholung zwischen 19.30 und 0 Uhr ist aber garantiert 😁 liebe Grüße auy der 34 ssw 🌸🤰

    (6) 05.11.19 - 08:49

    Guten Morgen
    Da hatten wir wohl die selbe Nacht 😂😂
    Nur das meiner 2,5 Jahre ist aber das Klo Theater war das selbe.
    Auch ich bin seid gestern in der 38ssw und kann und will nicht mehr.

    Zu allem Überfluss habe ich natürlich heute morgen verschlafen und musste im Schweinsgalopp den Großen für die Schule Start klar machen.

    Heute ist mein persönlicher Montag 😂👎

    • (7) 05.11.19 - 08:52

      Oh nein..... du Arme. Dann beginnt der Tag ja schon mal super 😓 hoffentlich hast du noch die Möglichkeit dich ein wenig auszuruhen 😊 alles Liebe und Gute für die restliche Ssw 🍀😁

      • (8) 05.11.19 - 09:55

        Leider nicht so richtig.
        Der kleine ist ein wahres Energiebündel und geht noch nicht in den KiGa.
        Der große hat heute volles Programm aber was einen nicht umbringt...😂
        Vllt wird es der kleinen auch bei dem Stress zu ungemütlich in ihrer 1-Raum Wohnung und sie kommt zu uns 😅

        Dir auch alles gute❤

Top Diskussionen anzeigen