Ausgekugelt😍

Thumbnail Zoom

Wir haben am 15.10 statt 1.11 ausgekugelt,nach einer Einleitung und 54 Std im Kreissaal mit extremen schmerzen,2 PDA's die nicht angeschlagen haben usw. Kam sie ganz gesund zur Welt♥️
3570g
50cm
Kopfumfang 35 cm

3

😲😍 Ohhh Mein Gott ist das ein wunderschönes Baby 👶🏼💖

Habt eine schöne Zeit zusammen 😘

7

Dafür daß sie bei 37+0 eingeleitet wurde war sie auch gar nicht zerknittert oder so.

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️ die kleine ist Zucker. Ihr könnt stolz auf euch sein viel Glück und herzlich willkommen kleines ♡♡♡

2

Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit 🤱

4

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich Zucker-süß die Maus.

Du arme! So eine Geburt wünscht man niemanden. Ich verstehe dich da gut mit der PDA, das selbe hatte ich letzte Woche bei meiner Geburt. Nach über 24 Std. Wehen, PDA, Spinalanästesie ist es doch ein KS in Vollnarkose geworden. Aber jetzt sind die Mäuse da ♥️♥️♥️ so ein schönes Gefühl, stimmt's??

Euch alles Liebe!

6

Ja es ist so schön wenn sie da sind.ich habe nach einem Kaiserschnitt gebettelt aber sie haben ihn mir verweigert.obwohl ich so am Ende war und jetzt ein leichtes geburts traume habe.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀🥰😍❤️

8

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine süße Maus!

9

Wie süß 🥰
Herzlichen Glückwunsch

10

Herzlichen Glückwunsch euch.
Warum wurde denn eingeleitet?

11

Weil ich vor der Schwangerschaft schon Diabetiker war und sie sehr schwer U groß geschätzt wurde und meine Blutwerte ne leichte Schwangerschaftsvergiftung anzeigte und mein Blutdruck hoch war

12

Unglaublich süß, herzlichen Glückwunsch! 😍 Unsere Tochter war genauso schwer. 🥰

Deine Geburt hört sich allerdings nach einem ziemlichen Horror an. Hast du das gut verkraftet?

13

Ja jetzt geht es mir wieder gut, bloß will ich nicht mehr über die Geburt nachdenken.wenn die kleine dich anlächelt vergisst man alles😍hab in der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen und nach 10 Tagen waren 18 Kilo schon wieder runter

14
Thumbnail Zoom

😍

weiteren Kommentar laden