Bewegungen sehr weit unten - 29 Ssw

• (1) 05.11.19 - 10:16

Hallo zusammen,

bin momentan in der 29 Ssw. Seit 1 Woche spĂŒre ich die Bewegungen des Babys ganz weit unten im Schambereich, wirklich dort wo man sich eigentlich rasiert 😊. Ist das normal? Ist manchmal ziemlich unangenehm und ein wenig gruselig das Baby so weit am Ausgang zu spĂŒren.

Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • HallođŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
        Ich bin auch 29 ssw 😁. Mein Baby Boy bewegt sich zur Zeit auch weiter unten😂. Zwar nicht direkt da wo man sich rasiert sondern da wo der dicke Bauch aufhört.
        Ich denke mal er wird sich in Beckenlage gedreht haben und alles wird gut sein😊.
        Mach dir keinen Kopf, solange du keine Schmerzen hast.
        Solltest du trotzdem Sorge haben , fahr lieber zu deiner FrauenĂ€rztin, dann bist du auf jeden Fall beruhigter 😃
        Liebe GrĂŒĂŸe

Hallo...
        Es kommt immer auf die Lage des Babys an...
        Ich bin in der 28. ssw...
        Mein MĂ€del liegt aktuell in SchĂ€dellage und auch ziemlich weit unten...das fĂŒhlt sich manchmal bisschen komisch an...vor allem wenn sie in die Blase tritt 🙈 und ich habe ab und an ziemlichen Druck nach unten...
        Und der Junge liegt quer ĂŒber ihr und quetscht mir mit seinem po oft die Luft ab 😊🙈
        Umso grĂ¶ĂŸer sie werden umso mehr merkt man das ja alles logischerweise 😊🍀
        LG

Hayhay ich hatte das genau in dieser woche auch, de Maus lag mit den FĂŒĂŸen nach unten und kopf oben. Sie hat sich ca eine Woche spĂ€ter gedreht und wir hatten die Bewegungen wieder ganz oben :)

Top Diskussionen anzeigen