Gleichgesinnte Schwangerschaftswoche 5

    • (1) 05.11.19 - 10:45

      Hallo ihr Lieben,
      gestern war NMT und nun fange ich langsam an zu realisieren, dass ich wirklich schwanger bin.
      Wir hoffen sehr, dass sich unser kleines Krümelchen gut festbeißt und ich bin schon sehr gespannt auf meinen FA Termin am 13.11. bei 5+2. 😍😍😍
      Wie geht´s euch? Ich habe auch schon ein paar Symptome:
      Das erste Anzeichen war an ES+8 die Einnistungsblutung und die launische Art. Seit dem positiven Test an Es+9 habe ich vermehrt ZS, Ziehen und Drücken im UL, bin weiterhin gereizt, meine Haut ist plötzlich total rein und ich muss ständig Pipi :-D
      Anbei zeige ich euch mal meine Glückskurve, habt ihr auch Tempi gemessen? Dann her damit :-)

      (4) 05.11.19 - 11:11

      Halli Hallo

      Mir geht es gleich,...:)
      Ich hatte NMT am Freitag und am Sonntag positiv getestet.
      Ich drücke dir fest die Daumen!

    Herzlichen Glückwunsch. Hab am Samstag nmt und heute positiv getestet. Heute Es+9..seit heute zieht es..Haut ist auch ungewöhnlich rein..

Hallo 👋🏻
Ich hab heute NMT und gestern hab ich positiv getestet 💕
Anzeichen hab ich nur PMS und starke Müdigkeit. Da es meine 2. Schwangerschaft ist, hoffe ich dass die Übelkeit diesmal nicht so schlimm wird (hatte ab der 7.-22. SSW Übelkeit und Erbrechen)

Wünsche dir und allen anderen eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

Lg Momo

  • (10) 05.11.19 - 11:44

    Oh dann sind wir fast gleich weit :-)
    vielen Dank #herzlich
    dir zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft #klee

    Ohja, die Müdigkeit und Verdauungsprobleme hatte ich vergessen...#rofl

(11) 05.11.19 - 13:08

Glückwunsch 😊 alles Liebe 🍀

Ich hab am 30.11 positiv getestet, hab meinen ersten Termin am 19. November, da sieht man dann hoffentlich auch schon das Herzchen schlagen 🥰
Ist meine zweite Schwangerschaft, hab bereits einen Sohn der im Juli zwei Jahre alt war..
Ist es bei dir das erste Kind?

Anzeichen habe ich nur das Ziehen in der Leiste beim Niesen/Husten oder wenn ich zu schnell aufstehe.. Übelkeit habe ich noch keine, hatte ich damals aber auch erst ab der 9ssw und ich hoffe ich bleibe diesmal verschont..

  • (12) 05.11.19 - 15:08

    Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch <3
    Wie weit bist du denn dann, wenn du am 30. positiv getestet hast? :-)
    Ja, bei uns hat es jetzt nach einem Jahr mit dem ersten Wunder wohl geklappt 😍😍 und bei dir?

    Übelkeit habe ich auch (noch) keine aber Verdauungsprobleme...

    • (13) 05.11.19 - 19:17

      Danke..
      Schön, vor allem wenn ihr solange dafür gebraucht habt! Alles Liebe 🥰

      Bei uns wie gesagt das 2. Kind. Beim ersten hat es im 7 ÜZ geklappt und jetzt im 5!
      Ich weiß nicht genau wie weit ich bin, da ich meinen ES nicht genau sagen kann 🙈 aber denke in der 6. Woche

Heute NMT, gestern positiv getestet 🥰🥰🤰🏼🍀

(18) 05.11.19 - 13:46

Hallöchen, ich bin heute bei 5+6ssw angekommen. Habe 2 Tage vor NMT ohne Morgenurin positiv testen dürfen. War bei 5+1ssw beim Arzt und hab ein Bild bekommen, kann aber leider jetzt auf den nächsten Termin am 28.11. Warten... Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getstestet haben und eine schöne Kugelzeit ❤️🤗

  • (19) 05.11.19 - 15:10

    Hallo, oh wie toll 😍 dir auch noch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Hast du denn Symptome?
    Was konnte man denn bei dir bei 5+1 bereits sehen auf dem Bild? Bin schon gespannt, ob man bei mir nächste Woche bei 5+2 überhaupt schon das Krümelchen sehen wird :-)

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Ich hatte gestern NMT . Heute morgn 4 x #rofl positiv getestet. Hatte am Samstag schon getestet, da wir abends auf einem Konzert waren. Da war es aber noch negativ. Merke außer ziehen noch nicht viel. Frauenarzttermin habe ich jetzt nächste Woche Montag .

Top Diskussionen anzeigen