Welche Leggings könnt ihr empfehlen?

    • (1) 05.11.19 - 11:19

      Hallo ihr Lieben,
      am Freitag habe ich Halbzeit und ich trage seit einiger Zeit nur noch lange Shirts oder Kleider mit einer Leggings oder eine Strumpfhose drunter. Aber jetzt zur kalten Jahreszeit wollte ich mir sowas wie eine Thermoleggings/-strumpfhose kaufen, weil die Normalen mir eventuell zu dünn werden könnten.

      Hat eine von euch eine richtig bequeme gefunden die sie weiter empfehlen könnte? Da bei uns im Umkreis nur ein H&M ist die Umstandsmode verkauft, muss ich wohl Online schauen. Aber ich bin mir so unsicher wo ich schauen soll 🙈

      Ich liebe die H&M Leggins :) das bequemste Kleidungsstück, das ich je hatte.
      Thermoleggins werde ich aber nicht kaufen. Bin kur am schwitzen in der Schwangerschaft...
      Außerdem habe ich einen langen Mangel, Wärme Kleider und Stiefel.

      Ich habe die auch von H&M, in der letzten Schwangerschaft 🤰🏻 schon gehabt :) waren Super Warm & bequem

      (9) 05.11.19 - 12:02

      Ich bin mit denen von kik ganz gut ausgekommen. Sind keine extra umstandsdinger, sondern hatte ich schon zu Hause 😁

      Hallo,

      Lidl hat online einiges an Umstandsmode. Hab heute auch mal bestellt, bin durch eine Bloggerin darauf aufmerksam geworden. Bin nämlich mehrmals bei H&M ziemlich enttäuscht worden von der Qualität. Bin gespannt wie es bei Lidl wird.

      Hab zwar im Dezember ET aber der Bauch verschwindet ja wohl leider nicht direkt 🤣

      Ich hab meine umstandshose und leggings von asos. Die Qualität ist un einiges besser als bei h&m. Die leggings gabs im Doppelpack und Hammer Qualität sehr weicher Stoff. Asos hat auch sehr viel Auswahl !

      (12) 05.11.19 - 12:38

      Im gegensatz zu den anderen kann ich die h&m leggins nicht empfehlen. Wenn ich die anhabe juckts überall wo der stoff ankommt. Kratze mich wie verrückt. Hatte das noch nie bei irgend einem kleidungsstück. Hab strumpfhosen von lidl, taugen auch nix.. Bei kleinem bauch alles gut, aber nun in der 38ssw rutsch das bauchteil sofort runter.. Und ich habe eher einen kleinen bauch.

      Schau mal ob du leggins von mamalicious oder bellybutton bekommst. Das sind zwei Marken, bei denen ich noch nie enttäuscht wurde.

      (13) 05.11.19 - 12:39

      Ich hatte leggins von Lidl. Die sind super bequem. Die von H&M waren mir zu eng und unbequem🙈

      (14) 05.11.19 - 12:43

      Kommt wahrscheinlich sehr stark auf Körperbau und Größe an, bei mir saßen in der ersten Schwangerschaft die Leggings von Lidl am besten. Alle anderen hatten am Bauch so viel Stoff, dass sie erst zum Ende hin richtig gepasst haben und vorher gerutscht sind.

      (15) 05.11.19 - 13:50

      Ich habe umstands leggins von noppies. Finde noppies hat tolle sachen. Habe es bei zalando bestellt.
      Jetzt auch noch ein umstands jäcklein. Ist zwar alles ein bisschen teurer... aber die qualität find ich gut.

Top Diskussionen anzeigen