Rückenschmerzen

    • (1) 05.11.19 - 12:06

      Mach mir grad irgendwie Sorgen. Hab immer zur Mens Rückenschmerzen gehabt. Bin jetzt bei 11+5 und hab seit gestern so schmerzen im unteren Rücken.. das erste mal in der SS. Könnt ihr mich beruhigen? Hab irgendwie Angst.

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • ich hab das auch ab und zu. Meist wenn ich viel gestanden bin oder mehr gemacht hab. Manchmal auch einfach so. Bin 10+6! in meinem SS Buch steht, dass sich schon da becken lockert und alles dehnt und weitet. Also mir macht’s jetzt nicht so viele Sorgen, denn es klingt ganz plausibel was die schreiben. 😊 Man liest es auch hier sehr oft, dass es normal ist.

      Ich bin erst in der 9. Woche und habe auch Rückenschmerzen. Ich habe gelesen das wenn man schon vor der Schwangerschaft mit dem Rücken Probleme hatte, dass es in der Schwangerschaft dann häufig zu frühen Rückenproblemen führen kann.
      Ich hab mir bei YouTube Rückenübungen für Schwangere angeschaut und mache diese Übungen paar mal am Tag.

Top Diskussionen anzeigen