Weiter Behandlung Krankenhaus?!

    • (1) 05.11.19 - 12:23

      Bin jetzt ende 36 ssw. Ich hatte heute Geburtsplanung...
      Pippi wiegt nun 2000 gramm. Nun ist für den 15ten oder 25ten die Einleitung geplant.
      Am 11.11 soll zum ctg ins Krankenhaus. und am 15. Ist wieder Messung etc.

      Was sagt ihr.
      Soll meiner FA sagen das nicht mehr wirklich in die Praxis komme.? Habe morgen Termin. Total sinnlos da ich ja heute hatte. Und dann erst am 21.11 wieder. Soll zu allen beiden? 🤔 Ich hab kein Schimmer was machen soll.

      Meine Frauenärztin macht sowieso nur ctg.mehr nicht...

      • Hallo.
        Darf ich fragen warum sie dich einleiten wollen? Stimmt was mit der Versorgung nicht?
        Ansonsten finde ich 2kg für die 36.SSW normal.
        Zu deiner Frage: grundsätzlich muss der Niedergelassene die Vorsorge übernehmen und die Klinik ist nur für besondere Fälle da. Du brauchst da normalerweise auch immer eine Überweisung, die muss dann dein Gyn ausstellen.
        Ich war auch 2x zur Kontrolle in der Klinik und musste trotzdem weiter zur Frauenärztin.
        Wünsch dir alles Gute 🍀

      Ich würde den Termin beim FA wahrnehmen und mit ihr besprechen wie es bei dir weitergeht und sagen, dass ihr euch das nächste mal mit Baby seht ;)

Top Diskussionen anzeigen