Mini Blutung nach FA Besuch

• (1) 05.11.19 - 13:15

Hallo MĂ€dels 💕
      Ich war gestern Mittag beim FA und abends hatte ich plötzlich minimale braune Blutungen mit Ausfluss vermischt, sorry fĂŒr die AusfĂŒhrung! 🙈

Seit dem war nichts mehr... muss ich mir noch Sorgen machen oder kam das wirklich von dem vaginalen Ultraschall.
      Bin heute 9+0 und alles unauffÀllig.

Danke und liebe GrĂŒĂŸe 💕

Lieber zum Arzt?

• Das kann wirklich von der Untersuchung kommen. Du hattest ja bestimmt schon mehrere Ultraschalle war danach nie eine Blutung? GrundsĂ€tzlich heißt es egal bei was fĂŒr eine Blutung, immer zum Arzt abklĂ€ren lassen.
        Das ist jetzt kein Notfall, aber ich wĂŒrde mir fĂŒr die nĂ€chsten Tage nochmal einen Termin holen.

• Ich hatte davor ein HĂ€matom, welches abgeblutet ist und nun zum GlĂŒck nicht mehr da ist, deshalb hatte ich nach den anderen Untersuchungen in der SS leichte Blutungen.

In den normalen Untersuchungen bisher nicht, aber da hat der Arzt auch nicht so „rumgewackelt“ um das Baby zu wecken 🙈😅

Is ganz normal, es is alles soooo gut durchblutet das kann leicht mal verletzt werden und weng bluten. Is normal

• Hallo, mach dir keine Sorgen. Ich hatte das auch. Bereits am US-GerĂ€t war Blut dran. Es ist da unten alles viel besser durchblutet, weshalb es viel schneller zu Kontaktblutungen kommen kann. Erst wenn das Blut frisch ist und mehr wird, wĂŒrde ich mit dem Arzt in Kontakt treten. #herzlich

Top Diskussionen anzeigen