Wieder kommende Übelkeit

Hey ich hatte von der 6 ssw bis zur 10 ssw mit starker Übelkeit zu tun. Dann ging sie langsam weg. Gestern Abend habe ich Nudeln gegessen keine 15 min später kam alles raus. Seid heute wenn ich etwas esse wird mir immer sehr schlecht, das ich etwas esse aber nicht viel. Ist das normal?

könnte es sein, dass du dir was eingefangen hast? Momentan geht ja wieder magen darm rum.. oder war das bei dir in der zeit der übelkeit auch, dass das essen direkt wieder rauskam?

Ne, nie, nur Übelkeit war die ganze zeit da

evtl waren es wirklich nur die nudeln, weil 15 min später ist schon üblich für so magen verdorben geschichten. Iss mal schonkost und schau ob’s in 2-3 tagen weg ist!

weiteren Kommentar laden

Hallo, ich hab bis zur 18 Woche nur gebrochen 24/7 Übelkeit.
Meine ist seit 3 Tagen wieder da und ich komme in die 26 Woche.
Breche zwar nicht mehr bzw. Nur ein mal aber die Übelkeit ist wieder da.
Es gibt halt leider Frauen die damit gestraft sind 🙄.
Wenn andere Symptome dazu auftreten würde ich auf jeden Fall abklären lassen ob die eine Infekt hast.
Aber um deine Frage zu beantworten es ist durchaus möglich.

Liebe Grüße :)

Oh man, das ist ja echt gemein, habe schon 2 jungs und da war ich das blühende leben

Ich bekomme auch nen Jungen und bin der lebende tot 😂

weitere 3 Kommentare laden