Hilfe, Erfahrung gesucht - Fötus zu klein

    • (1) 05.11.19 - 14:37

      Hallo Mädels
      Ich hab mich noch nicht so recht hier rüber getraut, aber habe jetzt eine Frage.
      Mein ES und die IUI war am 26.09.
      Eigentlich bin ich heute 7+5, bzw. 7+4, Da der ES auch in der Nacht vom 26.09. zum 27.09. gewesen sein könnte.

      Heute war ich zur US Kontrolle und mein FA hat gemessen, Fötus war 10,6 mm groß. Er hat mich nun 4 Tage zurück gestuft.

      Da ich im Mai einen MA in der 10. Woche mit Zwillingen hatte, die von der Größe von Anfang an hinter her waren, hab ich Nu große Angst.

      Vor 2 Wochen beim US in der KIWU war alles toll, zeitgerecht und das Herzchen schlug schon.

      Was meint ihr, kann ich noch Hoffnung haben?

      Liebe Grüße
      Anne mit 4💫 im Herzen und Lotti an der Hand 💕

      • (2) 05.11.19 - 19:02

        Hallo ich hänge mich mal dran, ich habe das gleiche "Problem".
        Ss durch gvnp, somit Zeugung genau datiert.
        An 5+1 war die fh so groß wie 5+2 also super zeitgerecht.
        An 9+4 Fötus nur 2,44 cm also auf 9+1 zurück datiert.
        Fa war überhaupt nicht beunruhigt, er ist aber mit kiwuk etc nicht so vertraut meiner Meinung nach.
        Habe Montag nächsten Termin an 13+1 und hoffe dass der Krümel aufgeholt hat.
        Meinen Recherchen zufolge sind aber 3, 4 Tage nicht besorgniserregend!
        Alles Gute für dich #klee
        Tomife 12+2 🐞

        (3) 05.11.19 - 19:40

        Hallöchen,

        keine Sorge!! Mein kleiner hing auch am Anfang Mal 3-4 Tage hinterher. Ich wurde allerdings nicht zurückgestuft, da meine Frauenärztin sagte, dass man das bei so geringen unterschieden nicht macht.

        Jedenfalls war beim nächsten Termin in der 12.SSW wieder alles in Ordnung und der kleine war perfekt groß.

        Jetzt ist er meistens etwas kleiner als er soll und dafür schwerer 🤭 klein und dick 🙈🤭🤭

        Jedenfalls kommt sowas seeehr häufig vor. Ich habe mich damals auch schlau gemacht deswegen und das haben so unendlich viele..

        Also mach dir keine Sorgen und eine schöne Kugelzeit 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen