Vorsorge CTG Auswertung Ullalaa

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr lieben
Heute vorsorge gehabt bin heute bei 36+4 und mein ctg zeigt schon schöne wehen .
Die natürlich durch den harten Bauch sich bemerkbar machen .
Nun ist es so das ich eigentlich am 22.11 den Kaiserschnitt aus persönlichen Gründen bekommen soll . Aber so wie meine Werte sind kann es sein das er doch schon ne woche vorgezogen wird .
Da ich leider auch Insulin am Abend spritzen muss und ich mittlerweile bei 40 Einheiten bin ( angefangen mit 6 ) wäre es auch wohl sinnvoll
Muss nächste woche Dienstag wieder zum ctg und dann wird entschieden.
Der kleine Mann wird bereits auf 3300 Gramm geschätzt .. Man konnte auch nicht mehr wirklich was messen das er einfach so gross schon sei .
Welche kids wurden auch bei 38+0 geboren? Und wie erging es ihnen?

1

Ich hätte 37. Woche anzubieten, Kaiserschnitt

2

Oh okay . Wie erging es dir und deinem Kind?

6

Super :) war Top Fit kam direkt im OP noch zu mir & ist die ganze Zeit bei mir geblieben & auch mit mir aufs Zimmer. Brauche keine Hilfen, keine Unterstützung :)

3

Meine bei 38+6, 37+0 und 37+2 und es ging ihnen allen wunderbar

4

Unser "kleiner" kam vor 7 Jahren bei 38+4 spontan auf Die Welt! Da war alles super. 😊

PS: Die Wehen die du da hast die hätte ich momentan so gerne. 🙈😂 bin aber auch schon ET-11 😊

5

-11 🤯🙄 du arme drücke dir die Daumen das es bald bei dir losgeht

7

Dankeschön. 😊

8

Mein Dritter Sohn wurde bei 37+5 geholt. Ich hatte auch Ss Diabetes und dadurch zu viel Fruchtwasser. Ich konnte einfach nicht mehr und war so froh, als der KS endlich gemacht wurde.

Es war alles gut, er hatte keine Unterzuckerung und auch keine Anpassungsschwierigkeiten. Mein "kleiner" hatte 4210g, war 56cm lang und hatte einen Kopfumfang von 38,5cm. Er ist nach wie vor so ein kleiner Riese...

9

Bei 38+0 sind sie ja reif und es sind keine Schwierigkeiten zu erwarten. Meine Maus kam auch bei 38+0 und 5 Tage vorher wurde mit der Einleitung begonnen, da wäre sie auch schon kein Frühchen mehr gewesen.

10

Meine Freundin ist 34+3 liegt gerade im Krankenhaus hat in 15 min takt wehen, das Kind wiegt 2200 g hat 2 spriten wegen der Lunge bekommen, fruchtwasser ist auch schon abgegangen sie versuchen das noch über die Nacht raus zu zögern aber dann gehts los, also es ist alles möglich heutzutage 😊 viel Glück

11

Hatte auch so ein klops 🤣

Bei 38+5 geholt mit 4700g und 52 cm, aber ohne Diabetes.

12

35+2 ebenfalls Kaiserschnitt. Uns beiden ging es blendend (ihm besser als mir 🙈)👍

13

Wow
Ich hatte gestern in 20 min CTC 2 wehen 😆.
Liebe Grüße aus der 40 SSW