Hilfe für Reizhusten

    • (1) 05.11.19 - 18:21

      Hallo Mädls,

      Ich habe seit gestern nacht schlimmen Reizhusten, so dass ich mich fast übergeben muss.
      Bin aktuell in der 6 ssw und weiss nicht was ich dagegen tun soll....😬
      Irgendwelche Tipps?

      • (2) 05.11.19 - 19:02

        Hey ich weiß genau wie du dich fühlst .
        Mit wurde von meiner Frauenärztin das hier empfohlen Bild hänge ich mit an.
        Ich habe wirklich.bis zum erbechen gehustet und mir tat der komplette Oberkörper weh . Habe sie 2 Tage jeden Tag 2 mal eine Tablette genommen .

        Falls du dir unsicher bist bitte immer mit deinem Arzt einmal absprechen
        Lg und Gute Besserung

        • (3) 05.11.19 - 19:19

          Genau die Symptome habe ich, die du beschrieben hast.
          Vielen Dank ich werde dann morgen mal in der Apotheke nachfragen ob sie diese Halstabletten haben.

          Vielen vielen Dank für deine Hilfe 🍀

      (4) 05.11.19 - 19:08

      Hatte ich vor 3 Wochen auch und war letztendlich im Krankenhaus. Hab dann mit Kochsalzlösung inhaliert (durch die Nase einatmen, durch den Mund aus). Außerdem viiiel trinken! 😉 Gute Besserung!

    (7) 06.11.19 - 00:03

    Bei mir haben nur Mentholbonbons wirklich geholfen.

    (8) 06.11.19 - 15:02

    Hey ich hab das auch durch und mir halfen lutschdragees von prospan ,dreimal täglich eine und nach drei tagen war das schlimmste überstanden

Top Diskussionen anzeigen