Leere Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

nach einer IVF war ich heute beim Arzt und habe eine sehr niederschmetternde Nachricht bekommen.
Die Fruchthöhle ist kaum gewachsen ( innerhalb von einer Woche nur 0,4mm) und liegt nun bei 6+1 auch nur bei 0,68mm und ist leer. Der Arzt kann sich nicht erklären was am Rand der Fruchthöhle zu sehen ist. Evtl. Löst sich die Fruchthöhle bereits auf?
Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Bild?

1

Ich war 6+1 beim Ultraschal man sah wie bei dir einen Schatten.. Wurde zurück gestufft und dann hat sich alles entwickelt.. Leider aber Fg gewesen

Alina mit ⭐️ im ❤️

2

Bei meiner Tochter sah das exakt genauso aus, war ein eckenhocker. Warte einfach ab. Alles liebe für euch

3

Hey meine Liebe . Kann es sein das du zurück datiert wurdest und garnicht bei 6+1 bist. ??
Denn auf deinem US Bild steht 5+3 und so sah es bei meiner Schwägerin damals auch aus :)
Die kleine ist heute 1 Jahr alt
Lg

5

Ja, ich wurde zurück datiert aber leider ist die Befruchtung bzw. Der Eisprung durch die IVF ja festgesetzt. Daher leider auch schon ein schlechtes Zeichen 😔

6

Achso okay das wusste ich nicht.
Aber hey . Steck den Kopf bitte noch nicht in den Sand ja 😘 vll ist es ja doch ein Eckenhocker
Lg und Däumchen sind gedrückt 🍀❤

weitere Kommentare laden
4

Hallo du Liebe, bei mir sah es auch so ähnlich aus. Meine Kleine war ein Eckenhocker. Heute bin ich bei 15+5 und alles ist wunderbar. Gib die Hoffnung noch nicht auf ☘️

8

Noch würde ich versuchen positiv zu bleiben. Bei 6+1 muss nicht zwangsläufig mehr zu sehen sein. Und iwas is ja in der Ecke da unten.

Ich hatte ne AS in der 11. Woche und da wurde täglich vorher geschallt weil ich der AS erst zugestimmt habe, wo ich gesehen habe dass die FH einfällt. Und danach sieht es bei dir im Moment nicht aus.

Ich würde noch auf einen Eckenhocker hoffen. Noch stehen die Chancen sehr gut dafür 💚

10

Hallo,
mit der Größe der Fruchthöhle kenne ich mich leider gar nicht aus, aber bei mir sah man bei (vermutlich, ES nicht bestimmt) 6+1 (oder sogar 6+2, weiß ich nicht mehr genau) nur eine leere Fruchthöhle. Das Ergebnis ist im Oktober ein Jahr alt geworden. Also die leere Fruchthöhle hat zu Beginn der 7. Woche nichts zu sagen! Drücke dir die Daumen!

LG