Leere Fruchthöhle

    • (1) 05.11.19 - 19:01

      Hallo Zusammen,

      nach einer IVF war ich heute beim Arzt und habe eine sehr niederschmetternde Nachricht bekommen.
      Die Fruchthöhle ist kaum gewachsen ( innerhalb von einer Woche nur 0,4mm) und liegt nun bei 6+1 auch nur bei 0,68mm und ist leer. Der Arzt kann sich nicht erklären was am Rand der Fruchthöhle zu sehen ist. Evtl. Löst sich die Fruchthöhle bereits auf?
      Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Bild?

            • Das ist lieb!! Danke! Nach 3 Aborten hintereinander und einem 5jährigem Kinderwunsch ist es schwierig optimistisch zu bleiben! Aber man klammert sich oft an die kleinste Hoffnung!

          Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Es kommt ja auch noch darauf an wann die Einnistung war. Nach 8 oder erst nach 11 Tagen. Das ist ja ein riesen Unterschied 😊
          Ich hatte bei 5+6 eine leere Fruchthöhle die aussah wie eine Banane, bei 6+4 war dann alles da.
          Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück das es bleibt und wächst💕💕💕🙏🙏🙏

    Hallo du Liebe, bei mir sah es auch so ähnlich aus. Meine Kleine war ein Eckenhocker. Heute bin ich bei 15+5 und alles ist wunderbar. Gib die Hoffnung noch nicht auf ☘️

    Noch würde ich versuchen positiv zu bleiben. Bei 6+1 muss nicht zwangsläufig mehr zu sehen sein. Und iwas is ja in der Ecke da unten.

    Ich hatte ne AS in der 11. Woche und da wurde täglich vorher geschallt weil ich der AS erst zugestimmt habe, wo ich gesehen habe dass die FH einfällt. Und danach sieht es bei dir im Moment nicht aus.

    Ich würde noch auf einen Eckenhocker hoffen. Noch stehen die Chancen sehr gut dafür 💚

    Hallo,
    mit der Größe der Fruchthöhle kenne ich mich leider gar nicht aus, aber bei mir sah man bei (vermutlich, ES nicht bestimmt) 6+1 (oder sogar 6+2, weiß ich nicht mehr genau) nur eine leere Fruchthöhle. Das Ergebnis ist im Oktober ein Jahr alt geworden. Also die leere Fruchthöhle hat zu Beginn der 7. Woche nichts zu sagen! Drücke dir die Daumen!

    LG

Top Diskussionen anzeigen