SSW6

• (1) 05.11.19 - 21:24

Hallo ihr lieben,
      Ich habe letzte Woche positiv getestet 😍worĂŒber mein Partner und ich uns sehr freuen! Mein Hausarzt hat die schwangerschaft auch bestĂ€tigt!😍
      Leider habe ich erst am 18.11 einen FA Termin bekommen! Ist das normal das man da solange warten muss? Laut meiner Rechnung bin ich jetzt in der 6 ssw.
      Nun zu meiner eigentlich Frage ist es normal das man ab und zu Unterleib ziehen hat mal mehr und mal weniger? Mach mir manchmal wieder total die Sorgen ob auch alles gut ist🙈
      Oder machen ich mich nur unnötig verrĂŒckt? Sorry fĂŒr meine vielen Fragen ist meine erste Schwangerschaft auf die wir schon so lange warten!

Liebe GrĂŒĂŸe nici

Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 05.11.19 - 21:31

Das ist normal 😊 fĂŒr mich hat es sich immer so angefĂŒhlt, als wĂŒrde ich meine Periode bekommen .
        Will nichts falsches sagen, aber glaub es liegt unter anderem daran dass der KrĂŒmmel grĂ¶ĂŸer wird .
        WĂŒnsch dir eine schöne ,entspannte Schwangerschaft ♄

• (3) 05.11.19 - 21:36

Das freut mich so etwas zu hören habe ich mir irgendwie schon halb gedacht!😊
          Aber es beruhigt mich jetzt!
          Muss jetzt einfach noch durchhalten🙈
          Kann es kaum erwarten und freu mich so❀

Vielen vielen Dank ich werde es genießen 😍
          Schönen Abend noch 🌠

Guten Morgen .đŸ„° Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner Schwangerschaft.
      Ich bin heute in der 5.SSW und mein erster Arzttermin ist erst am 26.11.
      Und dieses MensgefĂŒhl habe ich seit 3 Tagen. Mal ist es da ,mal nicht. Ich denke das ist absolut normal und kommt von der GebĂ€rmutter und den MutterbĂ€ndern.
      Alles Liebe fĂŒr dich .đŸ„°đŸ™‹â€â™€ïž

• Bin ab heute auch in der 6. SSW. Habe auch erst einen Termin am 15.11. Habe aber schon vor 1 1/2 Wochen postiv getestet. Hatte im August eine FG und habe mich bewusst fĂŒr einen spöteren Termin entschieden weil bis dahin ja auch noch biel passieren kann. So kann man dann in der 7. Woche schon mehr sehen. Das mit dem Ziehen habe ich auch, aber auch seit 1 1/2 Wochen und auch viel Ausfluss, mal durchsichtig wie Wasser, mal michig bisschen aber es soll wohl normal sein und habe sonst keine Beschwerden. Habe sonst auch kaum Symptome. Nur rießen BrĂŒste fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse, sogar schon Dehnungsstreifen zu sehen seitlich 🙈...

• Auch dir erst mal Herzlichen GlĂŒckwunsch!!
        Na dann haben wir fast die selben Symptome 😅
        Und bin so ĂŒberglĂŒcklich das man hier so schnell und nette Antworten bekommt!
        WĂŒnsche dir eine schöne und vor allem entspannte Schwangerschaft 😊

Top Diskussionen anzeigen