SSW6

    • (1) 05.11.19 - 21:26

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe letzte Woche positiv getestet worüber mein Partner und ich uns sehr freuen! Mein Hausarzt hat die schwangerschaft auch bestätigt!
      Leider habe ich erst am 18.11 einen FA Termin bekommen! Ist das normal das man da solange warten muss? Laut meiner Rechnung bin ich jetzt in der 6 ssw.
      Nun zu meiner eigentlich Frage ist es normal das man ab und zu Unterleib ziehen hat mal mehr und mal weniger? Mach mir manchmal wieder total die Sorgen ob auch alles gut ist
      Oder machen ich mich nur unnötig verrückt? Sorry für meine vielen Fragen ist meine erste Schwangerschaft auf die wir schon so lange warten!

      Liebe Grüße nici

      • (2) 05.11.19 - 21:32

        Hallo,

        Erstmal Glückwunsch zur SS 🍀

        Also das ziehen ist bei mir auch mal mehr mal weniger, aber ich hatte das in den vorherigen SS auch, für mich normal.

        Ich habe auch erst in der 7. Woche einen Termin, also auch normal. Vlt dürfen wir da das Herzchen schlagen sehen 😍

        • (3) 05.11.19 - 21:40

          Vielen herzlichen ❤ Dank!

          In dem Fall herzlichen Glückwunsch zurück!

          Es ist echt erleichternd für mich das es nicht nur bei mir so ist!
          Und ich es als schwangerschaftszeichen sehen kann 😍
          Freu mich schon so auf meinen ersten Ultraschall 🥰
          Wünsche dir natürlich einen schöne und angenehme Schwangerschaft!

          Vielleicht hört man sich hier ja noch ein paar mal😊

          Schönen Abend 🌠

      Hallöchen:) erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀👍🏻
      Ja also bei meiner Ärztin ist es normal, dass der erst so „spät“ ist .... hab aber schon oft Gelsen, dass die Frauen früher einen Termin bekommen... weil man wohl noch nicht wirklich was sehen kann...
      Bei meiner ersten ss hatte ich erst in der 10 ssw den ersten Ultraschalltermin...

      Und die ziehen und pieksen ist auch alles normal:) Mutterbändwr dehnen sich und alles lockert sich... fühlt sich sicher manchmal auch Mensartig an oder ?

      Liebe Grüße und alles alles gute🍀🍀🍀

      • Guten Abend 🖐🏼
        Vielen Dank für die Glückwünsche🍀
        Ich bin so glücklich das hier so viele nette und hilfreiche Antworten kommen!
        Das macht mir das warten echt leichter!

        Das ziehen und picken ist so gar nicht mal ganz so arg wie wenn ich meine mens bekommen würde um einiges angenehmer 😅
        Wenn ich das hier alles so lese habe ich selbst das Gefühl als würde ich mir einfach zu viel Sorgen machen 🙈

        Vielen Dank 😊🙏

        Wünsche einen schönen Abend

    (6) 06.11.19 - 02:14

    Hey, auch ich hatte zu Beginn und auch jetzt noch (11. SSW) SEHR starkes Ziehen rechts und links in der Leiste und im Unterleib. Ist wohl ganz normal. Und viele FA machen die Untersuchung erst so spät weil man dann auch wirklich sicher was sehen kann und auch das Herz schon gut erkennen kann. Alles Gute dir.

  • (7) 06.11.19 - 08:25

    Ich habe auch erst einen Termin bei 8+0 bekommen, bei der letzten SS bei 6+3 und da hat man gerade so das Herz schlagen sehen.
    Und jetzt bei 8+0 müsste man ja schon richtig was sehen :) Es kommt sowieso wie es kommt, man muss sich nur in der Wartezeit ein bisschen ablenken...

Top Diskussionen anzeigen