An die Mamas, die ihr erstes Baby schon zeitig sp├╝rten... ­čĺľ

• (1) 05.11.19 - 21:46

Habt ihr eure folgenden Babys noch zeitiger gesp├╝rt?
      Ich habe meine gro├če genau an 16+0 eindeutig gesp├╝rt, trotz vwp.
      Ich freue mich schon so sehr darauf den kleinen Kr├╝mel zu sp├╝ren, das war immer sooo unglaublich... Auch wenn ich am Ende meiner ersten ss eine fiese Rippenfellenth├╝ndung von ihren Tritten hatte. ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
      Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Gr├╝├če,
      Sarah mit ԜǴŞĆschein (3) und W├╝rmchen im Bauch 9+5

• (2) 05.11.19 - 21:52

Jap wurde immer zeitiger ­čśë

1. Kind 19.ssw
        2. Kind 14ssw
        3. Kind 11.ssw
        Und nun 4. Kind 10(!).ssw ­čśü

Es ist komisch, aber es ist toll. Die ├ärztin bei der NFM war heute auch ganz ├╝berrascht weil ich mal wieder eine Vorderwandplazenta habe und man es da weniger sp├╝rt eigentlich, aber der Zwerg d├╝rfte ab und zu an einer Stelle Boxen wo die Plazenta nicht im Weg ist (sp├╝r es haupts├Ąchlich links)

Glg Darling (noch) 13.ssw

• Hallo Darling,
          ich bin nach 3 FG (beim letzten Mal in der 11. Woche) jetzt zum 4. Mal schwanger und ab morgen in der 11. Woche.
          Wie f├╝hlt sich das denn an?

Wie ein leichtes Kribbeln im Bauch?
          Habe sowas zwischendurch heute und vor wenigen Tagen gesp├╝rt, bin mir aber nicht sicher, ob es das Baby war.

• Hallo Schokomaus,

das ist ganz komisch zu beschreiben. Anfangs war es irgendwie wie so ein leichtes streicheln/kribbeln. Ich hab es immer nur ganz dezent wenn ich ruhig lag bemerkt. Jetzt mittlerweile ist es nat├╝rlich deutlicher as ein Stupsen/zittern bemerkbar ­čśŐ

Alles Gute! ­čîŞ

(5) 05.11.19 - 21:56

Ich sp├╝re mein Baby (1. Schwangerschaft) seit der 9. SSW und seitdem regelm├Ą├čig - gerade auch wieder­čśŹ
      Meistens sp├╝re ich es im Unterbauch bis hin zum Bauchnabel - Baby boxt wohl gernÔŁĄ´ŞĆ

(6) 05.11.19 - 22:06

Huhu,
      Hab meinen ersten ab der 14 ssw gesp├╝rt. Unsere kleine Maus jetzt ab der 13 ssw­čśë

Lg

• (7) 05.11.19 - 22:08

Seht ihr... ich habe gestern mal gedacht "das war jetzt aber keine Luftblase"...
      Dann dachte ich aber, ich bin in der 10. Woche... W├╝rmchen ist irgendwas zwischen 2-3 cm klein... KANN man das denn ├╝berhaupt sp├╝ren, von der Plazenta mal abgesehen...
      Aber vielleicht war es ja doch mein Kr├╝melchen... ­čśŹ­čśŹ

(8) 05.11.19 - 22:32

Hallo,

ich habe jetzt zum 4. Mal eine Vorderwandplazenta und konnte aber alle Kinder schon relativ fr├╝h sp├╝ren.
      1. Kind 14./15. SSW
      2. Kind Ende 12. SSW
      3. Kind 11. SSW
      4. Kind 12. SSW

Ich liebe dieses Gef├╝hl und warte nun, dass das st├Ąrker gewordene Kitzeln in sanfte Tritte ├╝bergeht. Auch wenn ich in der letzten SS gegen Ende 1-2 so heftige Tritte gegen die Rippen bekommen habe (bin davon nachts aufgewacht), dass die ein paar Tage richtig schmerzten. #rofl

Lg, Logo
      19. SSW

(9) 05.11.19 - 23:27

Baby nr 1 in der 18ssw
      Baby nr. 2 in der 15ssw
      Baby nr 3ende 10, anfangs 11ssw. Und ja ich bin mir sicher dass es das baby war den die tritte wurden t├Ąglich st├Ąrker­čśü und das mit seitlicher vorderwandplazenta

(10) 06.11.19 - 07:48

Ich bin in der 15. SSW und sp├╝re leider noch gar nichts :(((
      Aber warte Sehns├╝chtig darauf ­čśŹ­čśŹ

Top Diskussionen anzeigen