Wannentest wie werten

    • (1) 05.11.19 - 22:56

      Mädels, bin 37+4 und hab den ganzen tag schon schmerzlose wehen, gefühlt alle 5-7min.
      Vorhin war ich in der wanne.. Wehen weder weniger noch stärker geworden. Wie soll icj das werten? Iwas sagt mir, dass es der startschuss war, aber bin unsicher. Hab ja keine Schmerzen, nur unangenehm.
      Bei meiner grossen, waren die wehen deutlicher bzw ich wusste es, da es ordentlich schmerzte.

      Lg ag86

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 05.11.19 - 22:59

        Bei meinem großen hatte ich auch einen ganzen Tag regelmäßige, schmerzlos wehen, die in der wann nicht besser wurden.
        Am nächsten Morgen platzte die fruchtblase.

        • (3) 05.11.19 - 23:07

          Ich hab schon seit tagen das gefühl mir platzt demnächst die blase. Bei der grossen ist es unter der geburt passiert. Oh mann.. Dachte der wannentest bringt klarheit.
          Ich sollte mal ins bett.. Falls es doch in den nächsten Stunden losgeht

      (4) 05.11.19 - 23:17

      Hallöchen,
      habe heute mal eine Hebamme diesbezüglich befragt und sie meinte, nachdem man aus der Wanne ist und die Wehen anhalten bzw. stärker werden, soll man mal darauf achten wie oft diese in 10 min kommen (3-5 mal)😊 Solange sie aber aushaltbar sind und du dich wohl fühlst, kannst du noch zu Hause bleiben.

Top Diskussionen anzeigen