11+1 heute Frauenarzt Termin

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin heute bei 11+1 und habe nach 4 Wochen endlich wieder um 12 einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Ich hab soooo Angst ob in den letzten Wochen etwas passiert sein könnte 🙈 ich hoffe das beste und bin so nervös.
Wisst ihr was genau heute alles gemacht wird?
Es wurden laut Terminzettel 15 Minuten eingeplant 🤔

1

Hallöchen,
Das erste Screening steht an😊 Kannst du in deinem Mutterpass auf Seite 10/11 nachlesen!
Alles Gute Dir🥰

Kelly mit 🌸 (29+1)

2

Ja der erste große Ultraschall steht an!!! #verliebt
Freu dich drauf, da siehst du deinen Krümel mal wieder und er hat sich soooo entwickelt. Es ist schon ein kleines Menschlein jetzt!

Daneben halt das übliche Blutdruck, Gewicht usw.

Ganz viel Spaß, genieß es!

3

Ja wie die anderen schon sagten, vermutlich der erste große US und der ist sooooo schön 😍

Mach dich nicht verrückt, ganz bestimmt ist alles gut 🍀

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 32.SSW 💝

4

Was unterscheidet denn den normalen ul von einem ^grossen^?

5

Und wie liefs?

6

Es war einfach wow 🥰 zu sehen wie schnell das Würmchen sich in 4 Wochen entwickelt hat.

Die kleinen Händchen, Beinchen Füßchen zu sehen ♥️
Es hat fleißig getobt und alles ist bestens, das Würmchen ist sogar 4 Tage weiter als gedacht, es wurde aber nicht im Mutterpass abgeändert

Ich bin verliebt 🥰♥️