Ernsthaft? Erbrechen fängt in der 15. Woche an?! 😭

Hat das jemand schon mal gehabt? Ich bin ein Mensch der sich erst einmal in seinem Leben übergeben musste 🤭😂
Heute Morgen dafür gleich zweimal 🙄
Fing bei irgendwem die Übelkeit und Erbrechen auch so spät an?

1

Ne aber es muss ja nicht mit der Schwangerschaft Zusammenhängen 😉

LG

2

Huhu ich habe seit der 6ssw Übelkeit aber seit 4 Tagen erst Extremes würgen gott sei dank bis jetzt ohne Erbrechen. Aber echt nervig😞 ich wünsche dir gute Besserung hoffe es hält nicht an 🙏🏼 bin jetzt 10+4

3

Jap, bei meinem Sohn. Ab der 25 ssw ging gar nichts mehr, war durchgehend nur auf der Toilette zum übergeben.
Davor war mir nicht ein einziges Mal schlecht, und dann kam es mit voller Wucht

4

Mir geht es ähnlich, ich hätte zwar Übelkeit in den ersten 12 Wochen müsste mich in der Zeit aber nur einmal übergeben.
Seit der 13.Woche ist mir viel häufiger schlecht und es gibt Tage an denen ich mich gleich mehrfach übergeben muss 🤷‍♀️

5

Vielleicht hast du einen Magen-Darm-Virus? Der geht im Moment ja stark um.