12+0 wie sah euer Baby aus?

Thumbnail Zoom

War heute beim FA zur Nachkontrolle, da ich letztes Mal bereits sehr wenig Fruchtwasser hatte... Heute bei 12+0 alles zeitgerecht entwickelt ABER immer noch vieeeel zu wenig Fruchtwasser:(
wenn es nicht besser wird muss ich zum Spezialisten😔
Wie sahen eure Ultraschallbilder zu dem Zeitpunkt aus ?

1
Thumbnail Zoom

Oh sĂŒĂŸ 😍💚

Ich hab nur eins von 10+1

Wie kommt's denn zu zu wenig FW?

Meiner meinte vorgestern dass ja jetzt (13+1 war ich) verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wenig FW da wĂ€re was sich noch Ă€ndert.

Wenn deine FH doch zeitgerecht entwickelt ist und das Baby auch - wie kommt er drauf dass es zu wenig sei?
Du kannst ja schlecht ne FH von der GrĂ¶ĂŸe der 20. SSW haben...
Lass dich nicht verrĂŒckt machen und hol dir ne 2 Meinung ein 💚

3

Sie sagte das VerhÀltnis Baby zum Fruchtwasser wÀre sehr sehr wenig... sie hat mich noch zu ihrem Chef ins Nebenzimmer geschickt, da er auch ein besseres GerÀt hat... Aber er sagte auch es wÀre sehr wenig vorhanden... aber das Baby zeitgerecht entwickelt, arme und Beine sind da und das Herz schlÀgt.
es kann auf einen gendefekt hinweisen 😒 das können dann aber nur Spezialisten klĂ€ren... sie wollen in 2 Wochen nochmal kontrollieren und im Fall des Falles in die Klinik ĂŒberweisen

2
Thumbnail Zoom

Das mĂŒsste 13. ssw gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.
Das ist eins meiner Zwillis. Ich habe immer ausreichend Fruchtwasser bis jetzt.

Kann man das auf den Bildern ĂŒberhaupt vergleichen?

4

Ja also bei euch ist da wirklich deutlich mehr FW da :/

10

Kann das evtl. aber auch an dem Winkel liegen wie geschallt wird? đŸ€”

Aber ich sehe den Unterschied jetzt auch.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Das war in der 11ssw mittlerweile bin ich 18.ssw

6
Thumbnail Zoom

Hab nur ein Bild aus der 10ssw. Bin morgen in der 12ssw. In der 14ssw ist der nÀchste Termin

7
Thumbnail Zoom

Bei 11+4 😊 Alles zeitgerecht und ein kleines Bubilein. đŸ‘¶đŸŒâ€

8
Thumbnail Zoom

1. NatĂŒrlich der Schwangerschaftstest.
2. 6+3
3. 8+2
und 4. gestern bei 12+2 😇😇😇😇

9

Sieht bei dir in der 12. auch nicht nach soooo viel mehr FW aus oder? Vielleicht ja doch ganz harmlos đŸ€”

15

Hm ich wĂŒrde sagen das kam auf die Position an. :D Wenn sie es weiter gedreht und gewendet hat, sah man ganz viel Platz und die restliche Fruchthöhle. Also mir hat sie bezĂŒglich des Fruchtwassers nichts gesagt.. ich wĂŒrde auch sagen dass das je nach Position normal ist, aber ich bin kein Arzt und weiß natĂŒrlich nicht, ob es bei dir nur in dieser Position war oder generell..

weiteren Kommentar laden
12

Ich komme gerade von meiner Gyn. Hab auch ein neues Bildchen bekommen aber nur weil sie schauen wollte ob das Herz noch schlÀgt. Ich sende es gleich, muss noch ein Foto machen. Bin heute genau 12+0 (13.Woche).

Bei mir sieht es nicht besser aus , aber sie hat nichts gesagt. Ich denke auch das es am Winkel liegt.

13

Hier das Bild dazu

14
Thumbnail Zoom

....

19

Ja du hast recht, sieht wirklich nicht so viel anderst aus... es beruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig all eure tollen WĂŒrmchen zu sehen und auch zu sehen wie unterschiedlich es bei jeder von euch ist. Vielleicht braucht das bei unserem einfach noch etwas 😉 ich versuche mich jetzt wieder stark zu motivieren. Es hat ja auch so toll herumgetollt in meinem Bauch 😍

20
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Ich war heute beim Arzt, bin 12+1

21

Vielen Dank :)) es muntert mich wirklich etwas auf, mir vielleicht nicht all zu große Sorgen machen zu mĂŒssen.

22
Thumbnail Zoom

11+6ssw
Geschlecht unbekannt.. aber muss sagen das die FA es schon weiß aber nicht zu 100% bestĂ€tigen wollte denn sie hat mich gefragt was ich schon zuhause habe..

23

Wie groß waren eure zu dieser Zeit? Meine FA meinte ist ziemlich Gross fĂŒr 12ssw. 5cm

25

Also bei 12+0 haben sie gestern 5,1 cm gemessen was wohl 11+5 entspricht. Aber es war schon bei der 1. Untersuchung die 2 Tage „hinterher“ was aber völlig normal ist 😉