12+0 wie sah euer Baby aus?

    • (1) 06.11.19 - 10:43

      War heute beim FA zur Nachkontrolle, da ich letztes Mal bereits sehr wenig Fruchtwasser hatte... Heute bei 12+0 alles zeitgerecht entwickelt ABER immer noch vieeeel zu wenig Fruchtwasser:(
      wenn es nicht besser wird muss ich zum Spezialisten😔
      Wie sahen eure Ultraschallbilder zu dem Zeitpunkt aus ?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Oh süß 😍💚

        Ich hab nur eins von 10+1

        Wie kommt's denn zu zu wenig FW?

        Meiner meinte vorgestern dass ja jetzt (13+1 war ich) verhältnismäßig wenig FW da wäre was sich noch ändert.

        Wenn deine FH doch zeitgerecht entwickelt ist und das Baby auch - wie kommt er drauf dass es zu wenig sei?
        Du kannst ja schlecht ne FH von der Größe der 20. SSW haben...
        Lass dich nicht verrückt machen und hol dir ne 2 Meinung ein 💚

        • Sie sagte das Verhältnis Baby zum Fruchtwasser wäre sehr sehr wenig... sie hat mich noch zu ihrem Chef ins Nebenzimmer geschickt, da er auch ein besseres Gerät hat... Aber er sagte auch es wäre sehr wenig vorhanden... aber das Baby zeitgerecht entwickelt, arme und Beine sind da und das Herz schlägt.
          es kann auf einen gendefekt hinweisen 😒 das können dann aber nur Spezialisten klären... sie wollen in 2 Wochen nochmal kontrollieren und im Fall des Falles in die Klinik überweisen

      Das müsste 13. ssw gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.
      Das ist eins meiner Zwillis. Ich habe immer ausreichend Fruchtwasser bis jetzt.

      Kann man das auf den Bildern überhaupt vergleichen?

(10) 06.11.19 - 11:13

Das war in der 11ssw mittlerweile bin ich 18.ssw

(12) 06.11.19 - 11:47

Bei 11+4 😊 Alles zeitgerecht und ein kleines Bubilein. 👶🏼❤

(13) 06.11.19 - 11:54

1. Natürlich der Schwangerschaftstest.
2. 6+3
3. 8+2
und 4. gestern bei 12+2 😇😇😇😇

  • (14) 06.11.19 - 12:09

    Sieht bei dir in der 12. auch nicht nach soooo viel mehr FW aus oder? Vielleicht ja doch ganz harmlos 🤔

    • (15) 06.11.19 - 13:04

      Hm ich würde sagen das kam auf die Position an. :D Wenn sie es weiter gedreht und gewendet hat, sah man ganz viel Platz und die restliche Fruchthöhle. Also mir hat sie bezüglich des Fruchtwassers nichts gesagt.. ich würde auch sagen dass das je nach Position normal ist, aber ich bin kein Arzt und weiß natürlich nicht, ob es bei dir nur in dieser Position war oder generell..

Ich komme gerade von meiner Gyn. Hab auch ein neues Bildchen bekommen aber nur weil sie schauen wollte ob das Herz noch schlägt. Ich sende es gleich, muss noch ein Foto machen. Bin heute genau 12+0 (13.Woche).

Bei mir sieht es nicht besser aus , aber sie hat nichts gesagt. Ich denke auch das es am Winkel liegt.

Hier das Bild dazu

(21) 06.11.19 - 16:37

Hallo :)

Ich war heute beim Arzt, bin 12+1

(23) 07.11.19 - 08:56

11+6ssw
Geschlecht unbekannt.. aber muss sagen das die FA es schon weiß aber nicht zu 100% bestätigen wollte denn sie hat mich gefragt was ich schon zuhause habe..

Top Diskussionen anzeigen