So viel Wasser dass die Socken einschnüren

• (1) 06.11.19 - 11:27

Bin jetzt in der 35. Woche und hab wie gesagt so viel Wasser dass die Socken extrem einschnüren und das sind normale Socken also der Bund is ganz normal...unter dem eingeschnürten Tut das Bein auch so weh als hätte ich blaue Flecken also irgendwie komisch...is das normal?habt ihr das auch?🤨

• Huhu, bin seit Montag frisch im 9.Monat.
        Seit knapp 3 Wochen hab ich so extrem Wassereinlagerungen dass sogar extra weite Kuschelsocken abschnüren 😳
        Morgens sind meine Hände so geschwollen dass ich diese kaum bewegen kann.

Esse schon proteinreich, salzhaltig, trinke viel viel Wasser. Leg die Beine hoch, mache Wechselduschen nehme Natrium Chloratum Globuli🤷🏽‍♀️ trotzdem schwillen sie immer wieder schmerzhaft an.

Gestose wurde zum Glück ausgeschlossen.
        Kann man nur abwarten und Füße hoch 🙈

Ich leide mit dir 😬

(5) 06.11.19 - 14:30

Auh ja das kenne ich, hatte gestern Socken von meinem Mann an, weil ich so extrem dicke Füße und Beine bekomme, ich konnte einfach schon gar nicht mehr laufen. Ich hab dann abends die Beine hoch gelegt und mein Mann hat über eine Stunde das Wasser ausgestrichen, danach ging es dann wieder etwas und der Druck war auch weg. Ich bin froh wenn alles vorbei ist, man kann wohl nicht viel machen außer solche Maßnahmen probieren, bei mir hilft nur ausstreichen.

(6) 06.11.19 - 14:39

Haha ja 😂 hab zum schluss die Socken von meinem Mann angezogen 😂
      2 wochen nach der Geburt war das Wasser wieder weg

(9) 06.11.19 - 18:57

Hallo:)
    Meine kleine ist inzwischen 5Monate alt aber ich hatte ganz schlimm mit wassereinlagerungen zu kämpfen in meiner ssw, ich hab dann tatsächlich meine socken aufgeschnitten also den bund damit der nicht so zwickt, anders wärs nicht mehr gegangen, hab neue schuhe gebraucht, normal trage ich 37-38 und da brauchte ich 40 er😄
    Jetzt is alles wieder normal bis auf ein paar kilos noch:)
    Halte durch!☺️
    Lg Kim

Top Diskussionen anzeigen