Zwillinge?

Thumbnail

Hallöchen, ich bin in der 10ten Woche schwanger 😊 hatte gestern meinen Termin bei der FrauenĂ€rztin und man sah auf dem Ultraschall mein WĂŒrmchen, nach ein paar mal hin und her bewegen Ă€ußerte sie den Verdacht dass sich dort Zwillinge befinden. Eins versteckt sich allerdings falls es tatsĂ€chlich der Fall ist. Sie verharmloste es kurz danach aber und sagte sie vermutet doch keine Zwillinge wahrscheinlich um mich zu beruhigen und sagte es könnte auch eine TĂ€uschung sein. Mehr wĂŒrden wir dann beim nĂ€chsten Ultraschall erfahren. Ich habe jetzt mal ein Bild von gestern hochgeladen und ich habe den Eindruck man sieht darauf etwas oder was meint ihr?
Lg 😊

1

Also in der GebÀrmutter sehe ich nur eine Fruchthöhle.
Das was du markiert hast, sieht fĂŒr mich aus wie Darm.

Aber ich bin kein Experte 😅 da ist meine Laienmeinung.

3
Thumbnail

Ich wĂŒrde sagen das weiße ist die GebĂ€rmutter und alles andere außerhalb.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich auf dein Bold gemalt habe..
Falls nicht, lass es mich wissen und ich lösche es wieder.

2

Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen das was du markiert hast wĂ€re ja dann außerhalb der GebĂ€rmutter oder?

4

Hei, das sind keine Zwillinge :)

5

Hallo...
Ich wĂŒrde auch definitiv sagen, das es sich außerhalb der GebĂ€rmutter befindet...die grenzt sich eigentlich sehr gut von allem anderen auf dem Bild ab đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Aber ich bin kein Doc 😊🍀

6
Thumbnail

Ich habe gerade mal das erste Bild rausgesucht. Da hatten wir auch schon den Verdacht dass sich rechts daneben noch eine Fruchthöhle befindet 🙈

Kann auch alles nur ne TĂ€uschung sein.
Ich bin ja auch kein Arzt đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ˜‚

7

Hmm.. das Bild finde ich schwierig.
Ich kann da leider bivht6die Umrisse der GebÀrmutter erkennen auch die beiden dunklen Schatten sind sehr verwaschen :/ bei dem Bild trau ich mir keine Aussage zu.

8
Thumbnail

So sah mein erstes Bild aus, bei 5+?
Und bei mir werden es Zwillinge 😊 die GebĂ€rmutter grenzt sich bei mir auch sehr gut ab..

weiteren Kommentar laden
10

Sehr spannend, ich wĂŒrde sagen Zwillinge, halte uns mal auf dem laufenden, wann hast du deinen nĂ€chsten Termin?
Lg

11

FĂŒr mich sieht das ehrlich gesagt nach Zwillingen aus. đŸ€”

Oben links sieht man die Abgrenzung auch irgendwie nicht so gut von der GebĂ€rmutter. Also wer weiß. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Halt uns mal auf dem Laufenden! Das ist echt spannend.. 😊

12

Am 18.11 habe ich den nĂ€chsten Termin 😊 das ist echt schwierig einzuschĂ€tzen... und jeder sagt was anderes 😃 ich bin einfach so gespannt...

13

hui! Total aufregend!! :D was auch immer ist! Alles alles Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!

18

Mir geht es momentan ganz Àhnlich... Was kam bei dir denn raus?

14

Sieht fĂŒr mich auch aus als ob es an der Grenze ist aber doch noch in der GebĂ€rmutter ich wĂŒrde auch auf 2 tippen. Halt uns auf alle FĂ€lle auf dem laufenden das ist echt spannend