Zwillinge?

Thumbnail

Hallöchen, ich bin in der 10ten Woche schwanger 😊 hatte gestern meinen Termin bei der FrauenĂ€rztin und man sah auf dem Ultraschall mein WĂŒrmchen, nach ein paar mal hin und her bewegen Ă€ußerte sie den Verdacht dass sich dort Zwillinge befinden. Eins versteckt sich allerdings falls es tatsĂ€chlich der Fall ist. Sie verharmloste es kurz danach aber und sagte sie vermutet doch keine Zwillinge wahrscheinlich um mich zu beruhigen und sagte es könnte auch eine TĂ€uschung sein. Mehr wĂŒrden wir dann beim nĂ€chsten Ultraschall erfahren. Ich habe jetzt mal ein Bild von gestern hochgeladen und ich habe den Eindruck man sieht darauf etwas oder was meint ihr?
Lg 😊

1

Also in der GebÀrmutter sehe ich nur eine Fruchthöhle.
Das was du markiert hast, sieht fĂŒr mich aus wie Darm.

Aber ich bin kein Experte 😅 da ist meine Laienmeinung.

3
Thumbnail

Ich wĂŒrde sagen das weiße ist die GebĂ€rmutter und alles andere außerhalb.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich auf dein Bold gemalt habe..
Falls nicht, lass es mich wissen und ich lösche es wieder.

2

Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen das was du markiert hast wĂ€re ja dann außerhalb der GebĂ€rmutter oder?

4

Hei, das sind keine Zwillinge :)

5

Hallo...
Ich wĂŒrde auch definitiv sagen, das es sich außerhalb der GebĂ€rmutter befindet...die grenzt sich eigentlich sehr gut von allem anderen auf dem Bild ab đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Aber ich bin kein Doc 😊🍀

6
Thumbnail

Ich habe gerade mal das erste Bild rausgesucht. Da hatten wir auch schon den Verdacht dass sich rechts daneben noch eine Fruchthöhle befindet 🙈

Kann auch alles nur ne TĂ€uschung sein.
Ich bin ja auch kein Arzt đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ˜‚

7

Hmm.. das Bild finde ich schwierig.
Ich kann da leider bivht6die Umrisse der GebÀrmutter erkennen auch die beiden dunklen Schatten sind sehr verwaschen :/ bei dem Bild trau ich mir keine Aussage zu.

8
Thumbnail

So sah mein erstes Bild aus, bei 5+?