11ssw und kränklich

    • (1) 06.11.19 - 13:23

      Hallo was nehmt ihr bei halsweh Kopfweh und einfach schlapp gibt es irgendwas was man nehmen darf?? Lg

      • Hi habe es gerade hinter mir. Lag zwei Tage komplett flach . Habe viel geschlafen und Tee getrunken (Kamille)

        Hoffe das du dir das auch gönnen kannst ??
        Habe nämlich Urlaub und noch keine Kinder

        Lg und gute Besserung
        Zur Not mal beim FA anrufen

        Paracetamol, zwecks Kopfweh und sonstigen Beschwerden. Halsschmerzen gibt es extra Halspastillen in der Apotheke. Frag dort nach...die legen sich wie Schleim über die entzündeten Bereiche im Rachen :-)! Bei Nase zu...hilft am besten Salzwasserspülung durch die Nase. Wenn man das nicht kann -da unangenehm- gibts in der Apo extra eine Inhaliersalbe die man in kochendes Wasser gibt und dann Kopf drüber Handtuch und kräftig inhalieren. :-) war glaube irgendwas mit B...aber die werden es dir geben!

        Hinlegen und ausruhen.
        Habe bis zum dritten Kind noch in der Apotheke gearbeitet und alles was ich nicht an Medikamenten nehmen muss ist gut.

        Ansonsten ist gut, eine Nasendusche zu machen bei Schnupfen. Bei Halsweh hilft bei mir das Isla Moos ganz gut. Und sonst viel, viel trinken und alles langsam angehen lassen. Wenn nötig auch krank schreiben lassen.

Top Diskussionen anzeigen